promotionsite forum

Sehr guter Überblick...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
page_rank_1
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jul, 2010 18:04    Titel: Sehr guter Überblick...
Hallo zusammen...

meine Lieblingsseite zum checken der relevanten Daten meiner Interseite lautet:

seitenreport.de

Viel Spaß...
pr1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichnicht
User
User

BeitragVerfasst am: So 19 Sep, 2010 20:49    Titel: Re: Sehr guter Überblick...
Diese Analyse ist ja nicht schlecht (ich habe gerade einen Test mit meinem Mr. Crowley Blog gemacht), ABER wenn ich Reputation Daten will, brauche ich einen Premiumaccount für 18,90€ im Monat plus MwSt??? Was soll das? Die Daten kann ich doch auch mit Tools wie SEO for Firefox mir (kostenlos) ziehen. Oder werden da irgendwelche supergeheimen Daten ausgewertet, die nur seitenreport kennt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axelm
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 01 Okt, 2010 11:56    Titel:
Die Pro tools sind für Leute die lieber Geld gegen Zeit tauschen statt sich das alles selber zusammen zu suchen.

Ich bin vor ein paar Jahren von diesen Tools weggekommen als ich gemerkt habe, dass die Auswertungen immer nur von dem wissen und können der Entwickler abhängen

Ich habe mir eben mal meine Seite http://www.kfz.net damit angeschaut und das Tool meint ich hätte keine sitemap.xml
Stimmt aber nicht aber nicht die Entwickler von seitenreport wissen nur nicht, dass man diese auch gzippen kann oder der Programmierer hat vergessen einen Check auf sitemap.xml.gz einzubauen.

Habe da echt schon zuviele Meetings erlebt, wo der Kunde so ein 0815 Report aus der Tasche holt und fehler meldet die gar nicht da sind nur weil das tool buggy ist...

Also ja kann man nutzen, trotzdem immer schön selber wissen was man tut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sehr gutes IP Ranking bei Google erreicht huber-koller Suchmaschinen News 6 Mi 18 März, 2009 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schottenhost.de sehr empfehlenswert Julian Ulrich Off Topic 1 Mo 17 Mai, 2004 13:28 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum