promotionsite forum

Sehr gutes IP Ranking bei Google erreicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen News

seit Ihr zufrieden mit euren SEO Agenturen ?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
huber-koller
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 17:24    Titel: Sehr gutes IP Ranking bei Google erreicht
Liebe Mitglieder Mit der Suchmaschinenoptimierung von cre8 ( www.web-coaching.ch )habe ich einen sehr guten IP Rank erhalten. Ich wusste erst gar nicht was das ist aber dieser SEO Typ hat mir alles genau erklärt

Früher gab es den Pagerank der mitlerweile keinen sohohen stellenwert mehr hat. nun sin IP rankings sehr wichtig das wird dann erfolgreich wenn verschiedene IP ( mindestens 1200 ) eine Verlinkung machen aus den entsprechenden Zielgebieten ( Länder, Sprache,etc.)

Dieser Herr Schildknecht von Cre8 ist ein richtiger Profi in diesen Bereichen und arbeitet auch für grosse Firmen und hat Informationen fast aus erster Hand.

Ich habe vorher viele tausende von Euro ausgegeben für andere Seiten für eine Suchmaschinenoptimierung jedoch nie mit grossem erfolg. bei Cre8 habe ich jeden schritt erklärt bekommen und wusste genau was diese Wo machen. mit über 600 Partnern in ganz Europa und eine Qualitativen arbeitsweise haben sie mich überzeugt!

Ich kann Ihnen diese Suchmaschinenoptimierung von Cre8 nur empfehlen. gebt mir doch euer eindruck wenn ihr optimiert werdet ich bin auch gerne für fragen zur verfügung

diese Pakete die Cre8 anbietet finden sie unter www.cre8.ch oder Direkt so wie ich unter www.web-coaching.ch

Liebe Grüsse Huber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 09:51    Titel:
Eiskalte Werbung und Fehlinformation.
huber-koller
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 12:22    Titel: Hallo Fachmann
-erstens ist es klar das es Werbung ist so wie auch Du es gerade machst.

- Zweitens bist du warscheinlich nicht auf dem neusten Stand der Dinge oder hast eine Bildungslüke

Ip Popularität

Ip Popularität beschreibt von welchen IP Adressen die Links kommen. Da es häufig vorkommt das große Hosting Firmen mehrere tausend Web Seiten hosten ist es eher unwahrscheinlich das dieser Faktor stark gewertet wird. Man sollte jedoch ein gesundes Verhältnis aufbauen um nicht in verdacht zu geraten das die Webseite auf unnatürlicher weise gelinkt wird.

auch zu sehen auf http://www.misterinfo.de/publish/internet/linkaufbau-fuer-suchmaschinen-optimierung

mir ist es ja eigentlich egal was du für SEO sachen treibst und einen unatürlichen Linkaufbau für gut hälst.

Mein SEO Experte sagte das solche warscheinlich die Informationen aus dem Internet holen wo diese heute schon veraltet sind und nich in Vereinen, Partnerschaften oder aus erster hand erhalten.

naja wünsche Dir trozdem alles Gute und Hei schreibe das nächste mal doch etwas Höflicher bist ja ein Fachmann und ein Forum dient einander Tipps zu geben und nicht in solchen tönen, Aussagen zu zitieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 12:24    Titel:
Ich weiß sehr wohl was IP-Popularität ist aber Aussagen wie man bräuchte Links von 1200 verschiedenen IP Adressen sind ohne Bezug zum Keyword einfach Quatsch. Das ist so wie zu sagen das perfekte Auto braucht 300 PS. Das trifft sicher in einigen Fällen zu aber manchmal reicht auch weniger und manchmal braucht man eben auch mehr.

Ebenso ist die Bezeichnung IP Rank absolut hausgemacht und nicht offizielles. Wenn dann sollte man auch Dinge wie Class-C Popularität unterschiedliche Nameserver, usw. berücksichtigen.
nexst
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 13:08    Titel:
Wobei sicher die Links von 1.200 verschiedenen IPs durchaus was bringen. Aber wenn man da zu schnell beim Aufbau ist, sitzt man genauso fix in der Sandkiste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep, 2009 07:27    Titel:
Es gibt meiner Meinung nach kein Keyword, wo man 1000 IP-Pop braucht... 100 gescheite Links reichen zu (fast) jedem Keyword aus, sogar für sowas wie Kredit und Co, wenn diese Links Trust haben bzw. von starken Domains sind.

D.h. gilt hier > die Masse macht es nicht wirklich. Gibt es von Cre8 Referenzen zu starken Keywords bzw. Kunden-Projekten, würde mir hier gerne die Linkquellen mal ansehen. Smile

Gegen eine sinnvolle Diskussion habe ich natürlich nichts, das Thema Sandbox ist richtig, wobei hier nicht nur die Menge sondern auch andere Faktoren (stärke etc) zum Tragen kommen, der Begriff Sandbox ist ja auch veraltet, Kombination von Filtern trifft es wohl eher mittlerweile.
topdessous
User
User

BeitragVerfasst am: So 21 Feb, 2010 12:52    Titel:
Ja, da kann ich nexst nur zustimmen. 1200 IP-Links sind schon sehr gut und sollte ein gutes Ranking einbringen. Wobei es natürlich auch auf die Qualität der verschiedenen Links ankommt, aber ein gutes Zeichen dafür sollte es auf jeden Fall sein. Nur man sollte dies wirklich nicht übertreiben. Denn so sind schon manche Seite etwas "abgestürzt" Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google Ranking towerhill Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 21 Aug, 2009 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Website Ranking / Suchmaschieneneintragsoftware quiznos Suchmaschinen Tools 3 Fr 26 Jun, 2009 07:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ranking-spy Profi-Account kostenlos testen Silke Suchmaschinen Tools 0 Di 16 Jun, 2009 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google PageRank Check - Page Rank online SEO EU Suchmaschinen Tools 0 Di 13 Jan, 2009 05:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crawling Fehler Quellen in den Google Webmaster-Tools johnricky Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Fr 17 Okt, 2008 13:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum