promotionsite forum

Selfpromotion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist!

Autor Nachricht
themAres
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 20 Okt, 2006 13:47    Titel: Selfpromotion
Hallo Community,

nachdem ich ziemlich lange auf meine Bestätigungsmail gewartet habe, die wurde vom GMX-Spammschutz erstmal unter Spam-Verdacht eingeordnet und blockiert Evil or Very Mad , habe ich nun endlich den Weg hierher gefunden.
Mal kurz was zu mir, ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Suchmaschinen und Webverzeichnisse und bin nun zu dem Punkt gekommen auch mal selbst etwas auf die Beine zu stellen.

Ausgangspunkt war eigentlich die FIFA WM und dieses "Wir sind der Ball" Gefühl in Deutschland. Die Idee ist eigentlich recht simple. Ich bau ein Webverzeichnis wo jeder beliebig viele Seiten eintragen kann. Dabei sollen nicht wie üblich bestimmte Kategorien vorgegeben werden, sondern derjenige der eine Seite einträgt entscheidet selbst zu welchem Thema die Seite passt.

Promotionsite.de wäre demnach unter den Themen SEO, Einsteiger und Forum zu finden.

Ich weiss, es liegt noch viel Arbeit vor mir aber ich denke mal ich kann auf Eure Hilfe zählen wenn es darum geht die Abläufe zu optieren und Fehler frühzeitig zu finden.

So das wars erstmal von mir. Muss noch ein wenig Arbeiten. Smile

optimierte Grüße Jens
mark
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 20 Okt, 2006 15:16    Titel:
Zitat:
Humangenetischorientiertes Suchmaschinenwebverzeichskatalognachschlagesystem mit volltextsensorischen Möglichkeiten für Marketingexpertengeschädigte.

LOL

Sehr guter Ansatz Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum