|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Sa 16 Apr, 2005 21:44 Titel: |
|
|
|
Es gibt ja nichtmal Preise
| Zitat: | | Das Vorbild Nigritude Ultramarine hat im letzten Jahr einige neue Entwicklungen ans Licht gebracht. | = interessant ausgedrückt
Wer macht alles mit? _________________ Fantausch Anbieter | Page Speed Tipps |
|
| Nach oben |
|
|
Caschi Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 17 Apr, 2005 09:49 Titel: |
|
|
|
Ich bin zum spaß dabei.. hätte halt gerne mein wiki auf heise erwähnt  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: So 17 Apr, 2005 13:26 Titel: |
|
|
|
irgendwie ist es nicht so erfreulich, dass heise die eigene seite gleich mit einem PR7+ ausstattet: heise.de/ct/urls/ ...
hab grad festgestellt, dass leider nicht meine haupseite zum thema hommingberger gepardenforelle gut platziert ist, sondern vielmehr der seo-webkatalog der selben domain in den top20 mitspielt. _________________ Kleidung günstig einkaufen Zune-Baby Shop
Zuletzt bearbeitet von rabby am Mo 18 Apr, 2005 18:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Caschi Fachmann

|
Verfasst am: So 17 Apr, 2005 14:06 Titel: |
|
|
|
nen link von heise würde ich auch gerne nehmen!
aber wist ihr ob es den überhaupt gibt bzw. ob es nen link ist der direkt ist also ohne php bla oder cgi. und wenns ihn gibt ob er überhaupt dauerhaft bleibt.
das wäre mir glaube ich die ganze arbeit nicht wert da stecke ich lieber meine kraft in projkete die geld einbringen
viele grüße _________________ PC Hardware Forum Versicherungsvergleich Webdesign |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Mo 18 Apr, 2005 15:02 Titel: |
|
|
|
Ich finde den Bewerb grossartig.
Das liegt zum einen daran das es nichts zu gewinnen gibt, zum anderen das die ct ja doch eine der seriösesten Zeitschriften im Bereich Computing ist.
Sehr gut gefällt mir auch das das Kunstwort schnelle Anknüpfungspunkte liefert um Inhalte zu schaffen.
Ich mach auf jeden Fall mit, rechne aber nicht damit besonders weit nach vorne zu kommen, da ich nicht allzu viel investieren werde.
Meinen Beitrag findet sich unter:
gepardenforelle _________________ SEO-Blog
handy news
bleib daheim Nicht-Reise-Blog |
|
| Nach oben |
|
|
fligor Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|