|
|
|
|
|
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Do 28 Jun, 2007 17:44 Titel: |
|
|
|
Ja, das Thema hier liegt in Forum 43, also muss in die URL einmal die 43 und einmal die Topic-ID(4288). Man könnte die Foren-ID zwar weg lassen, alledings werden dann Benutzer in diesem Forum nicht angezeigt. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
Bergmann User

|
Verfasst am: Fr 29 Jun, 2007 17:28 Titel: |
|
|
|
Also müsste ich mich wohl näher mit 301 befassen, um mehr Vertrauen in die ganze Sache zu fassen. Und der PR wird dann einfach umgeleitet? Interne Links im Forum behalten ihre Wertigkeit? Und Google meckert deswegen nicht?
Die Gefahr scheint mir da doch - wenn man nicht so den Durchblick auf der technischen Seite hat - etwas zu hoch. Ich will meine Besucher doch nicht verlieren.
 |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 20:19 Titel: |
|
|
|
Soweit ich weiß ist das seo phpBB 3 schon einsatzfähig, gibts schon erste Boards die das testen?  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 05:58 Titel: |
|
|
|
Ja, es gibt schon erste Foren die es testen, ich setze es selber schon in 2 Foren ein. Im aktuellen Download gibt es zwar kleine Bugs die in der nachsten Version gefixt werden, dann sollte es auch keine Fehler mehr geben, aber dazu mehr wenn es soweit ist. _________________ MfG Tobi
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 07 Jul, 2007 11:55 Titel: |
|
|
|
Ok
Dann bin ich mal gespannt, sobald die Bugs beseitigt sind werde ich mir dann selbst mal überlegen ob die Welt ein neues Forum braucht  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Tobiask Fachmann

|
Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 21:24 Titel: |
|
|
|
ich bin mit http://forum.webmaster-eye.de/ auch von wbblite auf seo phpbb 2 umgestiegen, wenn die 3er fertig is werd ich die auch mal testen
wollte das jetzt wegen RC status noch nich machen...
kann ich dann einfach updaten oder muss ich selber was fummeln dran ? _________________ MfG Tobias
http://forum.webmaster-eye.de // Webmaster Forum, hier finden Sie schnell Hilfe |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 05:23 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | kann ich dann einfach updaten oder muss ich selber was fummeln dran Wink? | Nein du must selber nichts fummeln, in phpBB3 ist ein konvertor enthalten der aus einem phpBB2 ein phpBB3 macht. Das einzige mit was ich dabei schon Probleme hatte war das kopiern der Avatare. Falls das nicht funktioniert muss man einfach den Avatarordner aus dem alten Forum runterladen und in das neue wieder hochladen. Eine Anleitung wie man von phpBB2 auf phpBB3 umsteigt gibt es auf http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/update-phpbb2-phpbb3.html _________________ MfG Tobi
Computerforum
Zuletzt bearbeitet von Trini am Di 06 Apr, 2010 23:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Tobiask Fachmann

|
Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 09:30 Titel: |
|
|
|
Danke  _________________ MfG Tobias
http://forum.webmaster-eye.de // Webmaster Forum, hier finden Sie schnell Hilfe |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|