|
|
|
|
|
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Fr 08 Jun, 2007 17:33 Titel: SEO phpBB3 |
|
|
|
Da es ja schon seit ein paar Wochen die RC1 von phpBB3 gibt wird es langsam Zeit für SEO phpBB3. Ich hab mich mal hingesetzt und ein bisschen gebastelt, heute bin ich damit "fertig" geworden, ein Demoforum gibt es hier und die nötigen Änderungen hab ich hier beschrieben. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum
Zuletzt bearbeitet von Trini am Di 06 Apr, 2010 23:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 10 Jun, 2007 13:21 Titel: |
|
|
|
Wunderbar
Ich freue mich schon auf die fertige Version, wird mir sicher noch was einfallen für deren einsatz =) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: So 10 Jun, 2007 19:24 Titel: |
|
|
|
Ich habe ja schon die alte Version ein paar mal von Dir eingesetzt .
Wenn ich mal wieder ein Forum mache dan kommt Deine Seo Version sicherlich wieder in die engere Wahl.
Grüße und alles Gute
Lollo
Webdesigning Decoder und CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Enno73 Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Bergmann User

|
Verfasst am: Di 26 Jun, 2007 23:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Trini,
kann man eigentlich auch vom SEO phpBB2 einfach auf SEO phpBB3 wechseln bzw. so anpassen, dass eben alle suchmaschinenfreundlichen URLs erhalten bleiben? Das wäre ja vom Vorteil.
(Und warum ist phpBB3 nicht per se suchmaschinenfreundlich?) |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Mi 27 Jun, 2007 01:53 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | kann man eigentlich auch vom SEO phpBB2 einfach auf SEO phpBB3 wechseln bzw. so anpassen, dass eben alle suchmaschinenfreundlichen URLs erhalten bleiben? Das wäre ja vom Vorteil. | Die URLs behalten geht leider nicht da zu einem Thema immer die Foren-ID übergeben werden muss. SEOphpBB3 leitet aber die alten URLs per 301 auf die neuen weiter. Man kann also Problemlos wechseln ohne Besucher oder Plazierungen zu verliehren. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
Bergmann User

|
Verfasst am: Do 28 Jun, 2007 17:40 Titel: |
|
|
|
Was ist denn mit Foren-ID gemeint. Ich habe es in meinem Forum wie hier: seo-phpbb3-t4288.html
Und jetzt kommt noch eine andere ID hinzu? |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|