|
|
|
|
|
|
|
tbtip User

|
Verfasst am: Di 08 März, 2011 22:12 Titel: |
|
|
|
Oftmals helfen schon kleine Maßnahmen bei nicht so hart umkämpften Marktsegmenten.
Ich denke das gerade bei großen Präsenzen oder in hart umkämpften Marksegmenten entsprechende Agenturen zum Einsatz kommen sollten, wo entsprechendes Fachwissen und entsprechende Man Power dahinter steht.
Aber an vielen Stellen reicht auch ein intensives Beratungsgespräch, wo der Firmeninhaber oder ein beauftragter Mitarbeiter diese ersten Schritte konsequent umsetzt.
Sollte es sich dann rechnen kann der Firmeninhaber in Ruhe entscheiden, will er mehr oder reicht es Ihm erst einmal.
Oftmals ist gerade für kleine und mittelständische Unternehmen das Thema Suchmaschinenoptimierung so eine Sache.
Diese Art der Budgets sind nicht unbedingt eingeplant bei solchen Unternehmen wie ich Sie meine und müssen oftmals erst noch hart verdient werden.
Darum meine Empfehlung, kleine Schritte führen auch an das Ziel und die Kosten lassen sich oftmals besser steuern. _________________ Projekte von mir: Weihnachtsbeleuchtung, Tanzsport in Hoya, SEO aus Hoya |
|
| Nach oben |
|
|
webman82 User

|
Verfasst am: Sa 19 März, 2011 17:02 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Oftmals helfen schon kleine Maßnahmen bei nicht so hart umkämpften Marktsegmenten. |
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ist halt immer abhängig davon auf was für ein Wort/Wortkombination optimiert werden soll.
An extrem hart umkämpfte Schlüsselwörter würde ich allerdings mit einer professionellen Agentur rangehen. _________________ ------------------------------------
Webmarketing für Baufirmen |
|
| Nach oben |
|
|
tbtip User

|
Verfasst am: So 20 März, 2011 09:57 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Ich denke das gerade bei großen Präsenzen oder in hart umkämpften Marksegmenten entsprechende Agenturen zum Einsatz kommen sollten, wo entsprechendes Fachwissen und entsprechende Man Power dahinter steht. |
Wie bereits geschrieben, da gebe ich dir vollkommen Recht webman82[/quote] _________________ Projekte von mir: Weihnachtsbeleuchtung, Tanzsport in Hoya, SEO aus Hoya |
|
| Nach oben |
|
|
nielslater User

|
Verfasst am: Di 29 März, 2011 16:10 Titel: |
|
|
|
Hey, it all depends on what you need. If you want to make your website known all over the web, I would advise you more likely to engage an agency to for search engine optimization as a optimize your site yourself. For an agency employs many SEO experts with extensive experience in dealing with web pages so that they endorse you best and can lead to better results. _________________ suchmaschinenoptimierung beratung
online marketing agentur |
|
| Nach oben |
|
|
brittgerck User

|
Verfasst am: Do 09 Jun, 2011 15:48 Titel: |
|
|
|
Kommt wohl immer darauf an, ob es sich "nur" um einen privaten Blog handelt oder um einen Online Shop. Wenn es professionell sein soll ist eine Agentur wohl die bessere Wahl. Schließlich muss man auch die Onpage Maßnahmen umsetzen und das ist schwierig, wenn man wenig bis keine Programmierkenntnisse hat. Sicherlich gibt es auch schlechte Agenturen, aber da hilft wohl Mund zu Mund Propaganda.  |
|
| Nach oben |
|
|
Annorra User

|
Verfasst am: Mi 22 Jun, 2011 12:50 Titel: |
|
|
|
Ich beschäftige mich auf jeden Fall selbst damit. Die Website, die ich gerade erstelle, ist eine Autorenwebsite und hat daher vor allem den Zweck, einem Buch zu seinem Verkauf zu helfen. Und mit Büchern wird man bekanntlich nur selten reich. Damit eine Autorenwebsite ein wirtschaftliches PR-Instrument ist, dürfen die Ausgaben nicht zu hoch sein und eine SEO-Agentur wäre eine Ausgabe, die ich nicht als "zwingend" beim Marketing und dem verfolgten Zweck einstufe.
Außerdem habe ich Spaß daran entwickelt, mich mit SEO zu beschäftigen und selbst zu lernen. Ich weiß nun, was an meinen alten Websites nicht so gut aus SEO-Perspektive ist. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|