|
|
|
|
|
|
|
sylviakleist User

|
Verfasst am: Sa 19 Aug, 2006 03:28 Titel: |
|
|
|
Ja, also Generalisierungen wie "da gibt es ein paar Sachen zu kritisieren" sind ja nicht besonders hilfreich. Sie klingen eher so als hätte man das Produkt doch nur oberflächlich ausprobiert.
Ich denke nicht, daß IBP9 (Internet Business Promoter) ein Anfänger-Tool ist, sondern eher ein recht komplexes Monster mit allem was zu professionellem SEO dazugehört. Auch wenn ich eigentlich mehr zu Web CEO tendiere. Web CEO gibt es allerdings nur in englisch. Beide Tools sind übrigens als zeitlich unlimitierte kostenlose Versionen mit nur wenigen Einschränkungen verfügbar.
Mit diesen Tools kann man Dinge tun, die entwerder auf anderenm Wege eine menge Aufwand und Zeit kosten würden oder aber woanders überhaupt nicht verfügbar sind. Ich denke man nur an das Projektmanagement wenn man mehrere Webseiten mit unterschiedlichen Themen zu verwalten hat. Keyword Research Tools, Link Management, Search Engine Submitting und so weiter...
Natürlich ist die Lernkurve dabei recht hoch.
Ich habe lieber alles in einem übersichtlichem Projekt als tausend verschiedene Tools und Webseiten zu denen man sich dann alle einzeln hinhangeln muß. Wenn Du als Webmaster dann noch mehrere Kunden zu betreuen hast, kommst Du heute ohne so ein professionelles Tool nicht sehr weit. Mit einem Profi-Tool öffnest Du einfach das Projekt und kannst jedezeit Analysen ablaufen lassen oder ein paar kleine Anpassungen vornehmen.
Viele sehen SEO als etwas, daß man einmal tut und dann hat sich das. Dies ist jedoch ein Fehler. Gutes SEO hat permanent zu erfolgen. Man muß ständig daran arbeiten um dauerhafte Erfolge zu garantieren.
Für eine kleine private Webseite lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Verkehrt kann es dort jedoch auch nicht sein. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 19 Aug, 2006 08:02 Titel: |
|
|
|
Dazu muss ich sagen das einige Tools sicher nett Zeit sparen (Backlink Analyse und so), ich aber auch ohne ein Monster wie IBP ganz gut zum Arbeiten komme
Profesionell hat daher meiner Meinung nach mit Tools wenig bis garnichts zu tun, wie seht ihr diese Problematik? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
schnagga Power User

|
Verfasst am: Sa 19 Aug, 2006 12:20 Titel: |
|
|
|
Sehe ich auch so. Auf solche Tools kann ich auch verzichten.
Hab' so das Gefühl das hier eh nur gespammt wird. | Code: | | http://www.board.ran(*ohne Sterne*)king-konzept.de/post,19042.html#19042 |
_________________ Der Teufel steckt im Detail !
Reitunterricht in Verden
Verden Tischtennis |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|