promotionsite forum

SEO Wettbewerb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen News

Autor Nachricht
lool
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 01 Okt, 2005 18:14    Titel: SEO Wettbewerb
Auf http://www.seo-trophy.de wird ein neuer Seo Wettbewerb angekündigt.
Sicherlich eine lehrreiche Sache. Der Bewerb soll 1/2 Jahr dauern, so kann man sicherlich interessante Rückschlüsse daraus ziehen.
Es ist geplant Sponsoren für die Preise zu finden. Damit ist auch das Mitmachen interessant.
Mal sehen, ob auch wieder viele Agenturen zeigen, was sie können...
Wäre schön, wenn auch Ihr auf diesen Wettbewerb aufmerksam machen würdet: Nur durch viele Teilnehmer kann ein aufschlussreiches Ergebnis erwartet werden.
Also, bitte weitersagen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario670
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 02 Okt, 2005 15:44    Titel:
Denke mal die SEO wettbewerbe haben ausgedient, wer setzt die meisten und besten Links, oder wer hat ne Authority ist nicht sehr aufschlussreich finde ich.

Video Voting ... die schrägesten Videos im Netz, ansehen & bewerten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 02 Okt, 2005 16:11    Titel:
Lieber in den normalen SERPs sich die Köpfe einhauen, z.B. im netten Kreditbereich oder sonstwo ists hart genug..
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2005 16:10    Titel:
Ich hätte auch keine Lust mehr meine kostbare Zeit in einen weiteren SEO Wettbewerb zu opfern. Bringt irgenwie nichts.

Das hat mal Spass gemacht.Smile

Ich könnte 20 EUR Cash sponsern. Ist ja auch was auf der Sponsorseite erwähnt zu werden .

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kivat
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2005 15:57    Titel:
Ich habe noch nie mitgemacht und das werde ich auch nicht. Ich finde es Zeitverschwendung. Aber jedem das seine Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SEO Wettbewerb - erst jetzt macht es spaß ;-) kasimir Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Do 07 Okt, 2010 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5,000 Euro SEO Wettbewerb seooptimum Suchmaschinen News 7 Mi 01 Aug, 2007 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEO-Wettbewerb "666SEO" Julian Ulrich Off Topic 12 Mi 07 Jun, 2006 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dresden-Wettbewerb Dresden Kebap CMA Off Topic 6 Di 24 Aug, 2004 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchmaschinen Wettbewerb "kebapgraz" Mario670 Forum News 99 Mi 16 Jun, 2004 12:19 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum