promotionsite forum

SEO Wettbewerb zum Thema Haltezeitmessungen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 2003 11:21    Titel: SEO Wettbewerb zum Thema Haltezeitmessungen!
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Haltezeitmessungen&meta=
Gut, da Lollo die lustige Idee hat einen Wettbewerb zu dem Thema zu machen in einem anderen Thread hier, erstmal die Info, das es dazu bei google noch keine Seiten gibt.
Wer jetzt also die beste Seite zum Thema erstellt und nach dem nächsten Google Update am ersten Platz steht, bekommt einen Link hier im Board für einen Monat, wer weitere Preise (Links, werbung.) hat, bitte melden!!
Macht alle mit, Seos und Hobby Leute sind herzlich eingeladen sich zu dem Keyword und Thema Gedanken zu machen und ne gute Seite zu basteln. Viel Spaß! Wink
http://promotionsite.de/viewtopic.php?p=2976#2976
dort hatte Lollo die Idee.
Viel Spaß beim Basteln, fragen zu tipps und tricks im unterforum suchmaschinen stellen. Inhalt ist trumpf Smile
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 2003 12:52    Titel:
Super das Dir die Idee gefallen hat.
Vielleicht sollte noch eine Übersicht der Seiten , die mitmachen erstellt werden.
Dies ist schon mal meine Seite.
http://www.flunk.de/haltezeitmessungen

Bin echt gespannt Very Happy

Bye Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 2003 13:02    Titel:
Sicher gibt es dann eine Übersicht!
Also, Stichtag ist der 24. Dezember, quasi bekommt der Gewinner dann ein Weihnachtsgeschenk.
Smile
mario
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2003 09:22    Titel: Re: SEO Wettbewerb zum Thema Haltezeitmessungen!
CMA hat Folgendes geschrieben:
Seos und Hobby Leute sind herzlich eingeladen sich zu dem Keyword und Thema Gedanken zu machen und ne gute Seite zu basteln.

CMA da fehlt mir die Zeit für aber wenn ich mal ne freie Minute finde, werde ich mir die einzelnen Seiten mal schnell ansehen und röntgen (kein Versprechen).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2003 09:24    Titel:
Klar mario, das echte SEOS was wichtigeres zu tun haben und meistens wenig zeit haben;-)
Wer Interesse und Zeit hat sollte basteln als Test. Wink
Spamtechniken werden ausgeschlossen vom bewerb..
Wenn der Bewerb gut angenommen wird gibts ne fortsetzung mit anderem keyword nächste jahr..mal sehen.
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2003 19:43    Titel:
Die ersten 2 Seiten sind drin.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q=haltezeitmessungen

Jaul und ich bin nicht dabei Rolling Eyes
Die erste ist eine von Link trade bei der ich mich natürlich angemeldet habe.Das muss doch jetzt auch mal getestet werden . Zumal ich in anderen Foren auch schon positives gelesen habe.

Warum meine Seite allerdings nicht drin *hmm* Question

Wünsche einen netten Abend.

Lollo

P.s übrigens schade das keiner mitmacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 17 Okt, 2003 11:12    Titel:
Da werden vielleicht noch mehr mitmachen, gewertet wird schließlich erst am 24. Dezember.
Linktrade rate ich eher ab..deine seite kommt vielleicht noch rein, abwarten;-)
Mich wundert das das mit der "alten" Forenurl gelistet wird.
Defwde
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 17 Okt, 2003 11:47    Titel:
Irgendwie scheint er die lieber zu mögen als die neue:

http://www.google.com/search?as_q=&num=10&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&btnG=Google+Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=jgzgjgjzggzgiou6gooug06&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=http%3A%2F%2Fpromotionsite-de.km1009.keymachine.de

Wird sich wohl noch ändern.

Gruss,
Lars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [S] Linktausch/-kauf und/oder Werbeplätze Thema Auto/Tuning grashalm Linktauschangebote 0 Do 19 Aug, 2010 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Links zum Thema Spiele / Onlinespiele Schwenniii Linktauschangebote 0 So 11 Jul, 2010 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B] Links zum Thema Solarenergie und Wasser bionade Handelsplattform 0 So 04 Apr, 2010 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linksuche zum Thema Gesundheit Nussknacker Handelsplattform 0 Di 17 Nov, 2009 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linksuche zum Thema Gesundheit Nussknacker Linktauschangebote 0 Sa 14 Nov, 2009 18:39 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum