|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2003 11:21 Titel: SEO Wettbewerb zum Thema Haltezeitmessungen! |
|
|
|
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Haltezeitmessungen&meta=
Gut, da Lollo die lustige Idee hat einen Wettbewerb zu dem Thema zu machen in einem anderen Thread hier, erstmal die Info, das es dazu bei google noch keine Seiten gibt.
Wer jetzt also die beste Seite zum Thema erstellt und nach dem nächsten Google Update am ersten Platz steht, bekommt einen Link hier im Board für einen Monat, wer weitere Preise (Links, werbung.) hat, bitte melden!!
Macht alle mit, Seos und Hobby Leute sind herzlich eingeladen sich zu dem Keyword und Thema Gedanken zu machen und ne gute Seite zu basteln. Viel Spaß!
http://promotionsite.de/viewtopic.php?p=2976#2976
dort hatte Lollo die Idee.
Viel Spaß beim Basteln, fragen zu tipps und tricks im unterforum suchmaschinen stellen. Inhalt ist trumpf  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2003 13:02 Titel: |
|
|
|
Sicher gibt es dann eine Übersicht!
Also, Stichtag ist der 24. Dezember, quasi bekommt der Gewinner dann ein Weihnachtsgeschenk.
 _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
mario Fachmann

|
Verfasst am: Di 14 Okt, 2003 09:22 Titel: Re: SEO Wettbewerb zum Thema Haltezeitmessungen! |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | | Seos und Hobby Leute sind herzlich eingeladen sich zu dem Keyword und Thema Gedanken zu machen und ne gute Seite zu basteln. |
CMA da fehlt mir die Zeit für aber wenn ich mal ne freie Minute finde, werde ich mir die einzelnen Seiten mal schnell ansehen und röntgen (kein Versprechen). _________________ freundliche Grüsse
Mario |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 14 Okt, 2003 09:24 Titel: |
|
|
|
Klar mario, das echte SEOS was wichtigeres zu tun haben und meistens wenig zeit haben;-)
Wer Interesse und Zeit hat sollte basteln als Test.
Spamtechniken werden ausgeschlossen vom bewerb..
Wenn der Bewerb gut angenommen wird gibts ne fortsetzung mit anderem keyword nächste jahr..mal sehen. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2003 11:12 Titel: |
|
|
|
Da werden vielleicht noch mehr mitmachen, gewertet wird schließlich erst am 24. Dezember.
Linktrade rate ich eher ab..deine seite kommt vielleicht noch rein, abwarten;-)
Mich wundert das das mit der "alten" Forenurl gelistet wird. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Defwde Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|