|
|
|
|
|
|
|
AlexX Power User

Anmeldungsdatum: 22.06.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 14:32 Titel: |
|
|
|
also so ein bißchen tendiere ich zu 6 beiträgen pro seiten...hm...vielleicht wären 6,5 auch gut  _________________ Gartenarchitektur
seo-noobs - Übersetzung |
|
| Nach oben |
|
|
schnagga Power User

|
Verfasst am: Fr 24 Dez, 2004 12:48 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | es gibt wirklich noch modem user
alleine wegen dem Problem mit der belegten Telefonleitung steigen doch die meisten auf isdn um |
Ja gibt es!
Bei uns ist leider kein DSL verfügbar und bei ISDN müßte ich fast die doppelte Grudgebühr bezahlen. Wenn mich jemand telefonisch erreichen will, muß er es halt übers Handy machen. _________________ Der Teufel steckt im Detail !
Reitunterricht in Verden
Verden Tischtennis |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 26 Feb, 2005 10:06 Titel: |
|
|
|
Wie siehts aus mit dem Contest? Was geht?  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: Sa 26 Feb, 2005 13:20 Titel: |
|
|
|
ich weiß nicht, wie mir geschehen ist.
sieht irgendwie aus, als hätte mich google abgestraft mit der idarerrules-site. zumindest ist sie vor ein paar wochen auf die Serps-seite 100-200 gefallen.
PS: falls der link in diesem posting unfair ist, werd ich gleich editieren... _________________ Kleidung günstig einkaufen Zune-Baby Shop |
|
| Nach oben |
|
|
schnagga Power User

|
Verfasst am: So 01 Mai, 2005 16:25 Titel: |
|
|
|
Gewonnen!
Sorry, wenn ich hier so schreie, aba ich freu mich halt.
@David:
Danke das du nicht wirklich mitgemacht hast, sonst wäre ich wohl nur auf Platz???...  _________________ Der Teufel steckt im Detail !
Reitunterricht in Verden
Verden Tischtennis |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 02 Mai, 2005 13:03 Titel: |
|
|
|
@schnagga:
Du hast einen viel zu guten eindruck was meine Fähigkeiten angeht du hast verdient gewonnen und dafür auch Gratulation!
Der einzige Wettbewerb wo ich wirklich ernsthaft mitmachen wollte war der hommingberger und auch den hab ich jetzt schon fast verschlafen denke ich =)
Gibt so leider viel zu viele keywords (Hochzeit,Kreditvermittlung,Suchmaschinen..) wo ich die mir gesteckten Ziele noch nicht erreicht habe, dazu kommt noch die schule;) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
AlexX Power User

Anmeldungsdatum: 22.06.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: Di 03 Mai, 2005 16:06 Titel: |
|
|
|
hi,
ja - muss man sagen!
vor allem hat schnagga (wie fast alle) sauber optimiert.
@cma: glaube nicht, dass du zu spät bist. ein contest ist erst am stichtag vorbei! _________________ Gartenarchitektur
seo-noobs - Übersetzung |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 03 Mai, 2005 16:30 Titel: |
|
|
|
Stimmt Alex;) außerdem gehts ja bis in den dezember. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|