|
|
|
|
|
|
|
AlexX Power User

Anmeldungsdatum: 22.06.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 14:14 Titel: |
|
|
|
Viel Spaß beim Teilnehmen, Strategiebesprechungen, Tests und vor allem die Gaude sollte bei solchen Bewerben immer im Vordergrund stehen!
Sehr interesant ist auch die lange Laufzeit dieses Suchmaschinen Wettbewerbes und die weiteren Bedingungen!
Die Preise habe ich mir soeben angesehen, vor allem der Sweater bzw. der Silberring wären für mich schon sehr interessant, ich muss mir noch überlegen, mit welcher meiner Seiten bzw. mit welcher Unterseite ich wann einsteige, oder ob ich nur eine Informations-Seite mit aktuellen Rankings, analysen der verlinkungen usw. zu dem Bewerb mache, quasi als Coverage, wäre auch interessant. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
AlexX Power User

Anmeldungsdatum: 22.06.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 14:43 Titel: Toll und Danke |
|
|
|
Hi David,
danke für die netten Worte und das Ihr mitmachen wollt. Kann euch ja leider nicht mit links unterstützen
Trotzdem - Viel Erfolg
Alexander _________________ Gartenarchitektur
seo-noobs - Übersetzung |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Julian Ulrich Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
AlexX Power User

|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 22:34 Titel: Schön |
|
|
|
Schön, dass Du auch dabei bist.
may the force be with you!
Wir haben heute die ersten 5 Teilnahmenummern vergeben! _________________ Gartenarchitektur
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
AlexX Power User

|
Verfasst am: Fr 29 Okt, 2004 14:31 Titel: das ist ein vorteil |
|
|
|
stalker mit der keyworddomain.....
willst wohl andere vom mitmachen abschrecken
habe mir heute auch drei neue domains geholt.
irgendwann braucht man ne datenbank für die domains...  _________________ Gartenarchitektur
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|