promotionsite forum

Server Anbieter Vergleich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
izzak
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa 29 Apr, 2006 17:46    Titel: Server Anbieter Vergleich?
Wie wäre es damit Erfahrungen über Serverprovider zu posten.
Gibt ja genügend Webmaster die sich mit gewissen Hostern in der Wolle hatten.
Oder sowas z. B. wo es heißt Service aber alles unter 0190 Nummern etc.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 00:42    Titel:
Hallo izzak,
Ich denke das wäre zum Einem für ein SEO Forum Off topic und zum Anderen rechtlich bedenklich.

Denn wie Du es Dir denkst soll es hier wohl darum gehen die schwarzen Schafe namentlich anzuprangern.
Da wird es dann schon schwieriger für ein kleines Forum.
Wenn Du sagst Hoster XY hat dies oder jenes schlecht gemacht , dann kommt Hoster XY mit seinem Anwalt und mahnt uns kostenpflichtig ab den Beitrag zu entfernen.
Wenn wir Heise und Co wären könnten sich unsere Anwälte darum kümmern.

CMA dem das Forum hier gehört ist aber nur ein (noch ) armer Schüler der sich sicherlich nicht auf irgendwelche Rechtstreitigkeiten einlassen möchte nur weil mal jemand Stress mit seinem Hoster hatte.

@CMA oder bist Du da anderer Meinung ?

Wenn Du einen besonders guten Hoster kennst bzw hast dann kannst Du ihn sicherlich gerne in einem Beitrag empfehlen.

Dafür habe wir schon das Forum
Webhosting & Domains

Ich denke das sollte reichen .
Aber vielen Dank für Deine Idee.

Grüße und einen guten Start in den Mai

Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 10:04    Titel:
Warnungen über Provider die auf belegbare Fakten gehen und mit Hintergrundinformationen etc. nachweisbar sind und für die der Hoster keine Erklärung, Entschuldigung oder sonstwie Gegenleistung parat hat sind meiner Erfahrung nach und zum Glück extrem selten.

Jeder der mit seiner Seite(n) Geld verdienen möchte sollte sich überlegen zu nem stabilen Hoster zu gehen, wo alles läuft.
Empfehlungen dafür sind gerne zu posten, Probleme mit Hostern/Downtime, Preisempfehlungen ebenso.
Ich biete das Forum hier zum Spaß an nicht als Mülleimer.
Für webhosting generell bietet sich die webhostlist.de an die auf solche Informatioenn spezialisiert ist!
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 16:41    Titel:
Ganz kurz: hetzner.de kann ich empfehlen, hatte bis jetzt absolut keine Probleme Smile

Lollo hat Folgendes geschrieben:
Denn wie Du es Dir denkst soll es hier wohl darum gehen die schwarzen Schafe namentlich anzuprangern.
Da wird es dann schon schwieriger für ein kleines Forum.
Wenn Du sagst Hoster XY hat dies oder jenes schlecht gemacht , dann kommt Hoster XY mit seinem Anwalt und mahnt uns kostenpflichtig ab den Beitrag zu entfernen.
Wenn wir Heise und Co wären könnten sich unsere Anwälte darum kümmern.

CMA dem das Forum hier gehört ist aber nur ein (noch ) armer Schüler der sich sicherlich nicht auf irgendwelche Rechtstreitigkeiten einlassen möchte nur weil mal jemand Stress mit seinem Hoster hatte.

Gute Entscheidung. In meinem Forum habe ich gerade solche Probleme und bin "armer Student", aber das hat hier nichts zu suchen...

Gruß
Aaron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrung Auszahlung Layer Ads Anbieter www.Adpark.de Lollo Marketing 0 So 20 Dez, 2009 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kreditkarte ohne Schufa Anbieter? rabby Marketing 10 Sa 24 Dez, 2005 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welchen Anbieter ? tankos Off Topic 0 Sa 18 Jun, 2005 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gratis Textlink-Tausch Anbieter - was haltet Ihr davon? xpresso Marketing 1 Di 26 Apr, 2005 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet Anbieter anja75 Off Topic 1 Di 18 Jan, 2005 21:31 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum