|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
Defwde Fachmann

|
Verfasst am: So 29 Jun, 2003 22:57 Titel: |
|
|
|
Nur mal son Tip:
Das WMP-Forum arbeitet ohne SIDs und wird von google ziemlich gut indiziert. Wenn ihr also nen Link inner Signatur habt, wertet die google auch als Link. In Foren, die SIDs benutzen ist das halt schwieriger, da viele Spider die net indizieren. _________________ Linktausch gesucht |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2003 13:05 Titel: |
|
|
|
Deswegen werde ich jetzt eine neue .tk Domain holen, und meine Sigs. dort entsprechend verändern, weil meine http://www.tr@ffic.tk leicht zu merken, aber schlecht indizierbar ist. Alles weitere siehe News.
Der Tipp ist gut für alle neuen, die www.webmasterpark.net nicht kennen, hab dort aber schon lange Sigi und bin aktiv.
und kenne euch fast alle daher und über WIM. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
!¯¯¯¯¯@1cm.de¯¯¯¯¯| Erfahrener

Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge: 55 Wohnort: B-_-E-_-R-_-L-_-I-_-N ©||||||||||>6
|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2003 05:55 Titel: |
|
|
|
Ich weiß, aber ích hab jetzt immer www.promotionsite.de in der Signatur, weil dorthin bald die optimierte Vorschaltseite kommt. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
!¯¯¯¯¯@1cm.de¯¯¯¯¯| Erfahrener

Anmeldungsdatum: 13.06.2003 Beiträge: 55 Wohnort: B-_-E-_-R-_-L-_-I-_-N ©||||||||||>6
|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2003 18:22 Titel: |
|
|
|
Das sind Weiterleitungsseiten, und ich denke, eine .de Domain wirkt seriöser,... _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|