|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 22 Dez, 2004 19:50 Titel: |
|
|
|
Halle Leute!
Da schlechte Einnahmen-> wo platzieren?  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Enno73 Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 14:01 Titel: |
|
|
|
Stimmt, das einzige was hilft-> mehr Traffic, und der kommt durch gute Diskussionen und News  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 14:29 Titel: |
|
|
|
Ich hab die Erfahrung gamacht, dass wenn die Werbung nicht so auffällig ist mehr geklickt wird.
Aber da wo die Werbung jetzt ist würd ich sie lassen.
Man könnte mal irgendwie was zum Thema Schönheits OP schreiben, das gibt ganz gute Einnahmen. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 14:32 Titel: |
|
|
|
@Tobi:
Ich denke, hier gibt es so viele SEO Informationen, das langfristig die Werbung einfach uninteressant ist. Ich sehe es lieber wenn Leute hier Links setzen, davon habe ich langfristig um einiges mehr an Freude mit der promotionsite.
Die Besucherzahlen sind wieder nach oben, vielen Dank!  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|