promotionsite forum

Sinnvoller Einbau von Adsense?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 08:53    Titel: Sinnvoller Einbau von Adsense?
Guten Morgen!
Adsense im Header ist
*unschön
*passt nicht direkt zum Design

Ich bitte um Vorschläge wie und wo man Adsense effektiv und schön ins Design eingebettet einbauen könnte.
Mfg
David
Mika
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 12:43    Titel:
Efektiv und schön passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen, wenn es um Adsense geht.. weil nur wenn die Werbung richtig ins Auge sticht, wird geklickt.. also Signalfarben sind da sicher von vorteil..

Wir ziehen die Variante vor, eher dezent und ans Layout angepasst.. anderen ist die Optik egal und ziehen die agressivere Version vor..

Da musst du dich entscheiden..

Greetz Mika
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 13:27    Titel:
Ich bin für ein Mittelding;-) typisch österreichisch..
Naja, rechts neben den threads mit dem blauen rahmen wäre denke ich in ordnung.
Mfg David
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 15:59    Titel:
Hallo David,

ich weiss ja nicht, was einige gegen AdSense im Header oder auch Footer haben. Mir persönlich gefällt es rechts oder links an das Forum "herangeklatscht" überhaupt nicht.

Damit wird das ganze Erscheinungsbild des Forums aus seiner Mitte gerissen und du verringerst selbst die dir zur Verfügung stehende breite des Forums.

Dies kann auch zu Problemen führen, wenn mal ein img eingefügt wird, welches eh schon das Forum "verbreitert".

Kann sein das ich mit meiner Meinung alleine dastehe, doch ich bin nach wie vor dafür, die Werbung nach oben oder/und unten zu verlagern.

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 16:10    Titel:
Light es gibt noch keine Meinung weil ich es jetzt erst rangeklatscht habe Very Happy .
Die breite des Forum lässt sich natürlich auch ändern.

CMA hat wohl noch nicht gesehen.

Wer zu Breite Images einfügt fliegt raus Very Happy Very Happy Very Happy

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 17:41    Titel:
Hallo Andreas!
Nun muss ich wohl noch das Adsense aus dem Header rausnehmen, multiples adsense möchte ich nicht.
@Lollo:
Danke für den Einbau, müsste nur noch in das Design irgendwo schick in eine box gebaut werden..muss ich mal weiter hirnen.

@Lightmaster:
Meinungen werden gehört und akzeptiert! Das mit der Breite ist klar. Bitte um weiteres Feedback!
@Lollo:
Bei den Themenanzeigen bzw. beim Posten sehe ich kein Adsense?
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 18:05    Titel:
Zitat:
Bei den Themenanzeigen bzw. beim Posten sehe ich kein Adsense?

Kommt noch Very Happy

Wenn alles steht nehm ich die Kopfblock raus.

Bye Lollo
Stalker
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 15 Sep, 2004 19:26    Titel:
also nen skyscraper finde ich für ein forum schlecht
mach es doch so wie sumatricks.de und pflanz einen 468ger adsense werbeblock in den header rechts oben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google Adsense ist am Ende Bombeleger Suchmaschinen News 8 Mo 14 Jul, 2008 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Adsense Anzeigen auf der Index Lollo Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Sa 15 Dez, 2007 01:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Komische Adsense Anzeigen Pseiko Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Sa 24 Nov, 2007 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Adsense Statistik Adsense Channel Lollo Suchmaschinen News 1 Do 25 Okt, 2007 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdSense Klickrate verbessern Fabian Marketing 3 So 09 Sep, 2007 10:56 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum