|
|
|
|
|
|
|
blackpatrol Power User

|
Verfasst am: So 09 Apr, 2006 18:47 Titel: sitemap script |
|
|
|
Hi, ich würde gern auf meiner Seite eine Sitemap erstellen, hab ein wenig auf google rumgesucht, und auch ein script gefunden. Gefällt mir aber gar nicht, sieht sehr einfach und unprofessionell aus.
Muß aber dazusagen, ich habe keine Ahnung von php, oder was auch immer man dazu braucht.
Hätt vielleicht jemand einen Tips, oder ein Script, dass auch noch dazu gut aussieht, und in eine bestehende Vorlage einfügen kann?
danke
Peter _________________ Reiseberichte, Reiseinfos, Reisetipps
Suche Linkpartner zum Thema Reisen |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Mo 10 Apr, 2006 10:51 Titel: |
|
|
|
Es gibt die Möglichkeit mit http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html eine Sitemap erstellen zu lassen.
Das Tool crawlt alle Sites Deiner Präsenz und erstellt am Ende ein HTML-Dokument mit Links zu allen Sites.
Das HTML Dokument kannst Du dann natürlich anpassen wie Du willst.
Kostet nichts und ist für kleinere Sites bis ~200 Seiten sehr gut.
Der Nachteil ist, das man natürlich bei neuen Sites das Ganze wieder neu machen muss. _________________ SEO-Blog
handy news
bleib daheim Nicht-Reise-Blog |
|
| Nach oben |
|
|
blackpatrol Power User

|
Verfasst am: Di 11 Apr, 2006 14:17 Titel: |
|
|
|
Danke für den Tip, werds mal ausprobieren, ich werd ja nicht jeden Tag neue Seiten dazugeben, darum auch kein problem, wenn ich nach einem Update crawlen muß...
g
Peter _________________ Reiseberichte, Reiseinfos, Reisetipps
Suche Linkpartner zum Thema Reisen |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|