promotionsite forum

Social Bookmarks für Webkataloge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse

Autor Nachricht
Chrigu
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 18:06    Titel: Social Bookmarks für Webkataloge
Salve

Ich habe vor kurzem ein Bookmarkscript exklusiv für Verzeichnisse installiert. WD Bookmarks soll es Webmastern von Verzeichnissen erleichtern, themenrelevante Deeplinks zu ergattern. Einfach die einzelnen Kategorien Eurer Verzeichnisse eintragen und mit entsprechendem Content versehen... natürlich wird auch WD Bookmakrs von Yomada gespidert. Yomada ist übrigens ohne jeglichen Linkaufbau von G mit PR4 versehen worden Wink

Gruss
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 19:37    Titel:
Glückwunsch zum neuen Projekt. Wo Du noch vor Wochen alles wegen Zeitmangel verkaufen wolltest haust Du jetzt das nächste Ding raus.

Ich denke mal das wird schnell viele Interessenten finden.

Deeplink wird man ja so schnell nicht los. Das ist mal ne gute Gelegenheit.
Die Links sind doch nicht nofollow oder ?

Ich war jetzt aber schon mal so frei und habe ein paar Seiten aus dem Mitgliederverzeichnis von www.pro-seo.de Pro-Seo-Web eingetragen.
Hier zum Beispiel die Detailseite Piercingforum und die Übersicht der Kategorie Foren

Ist doch regelkonform oder ?

Du könntest mehr Beschreibungstext zulassen. Da war ich schnell am Ende.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Projekt .

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrigu
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 21:19    Titel:
Salve Lollo

Ne, nicht ganz Regelkonform.... Nur Seiten von Verzeichnissen... eine Unterseite von einem Forum nenne ich nicht ganz ein Verzeichnis Wink Das Forum lasse ich stehen, immerhin eine gute Hilfe für Webmaster.
Zitat:
Beachte! In diesen Social Bookmark Service kannst Du nur Verzeichnisse sowie deren Unterseiten eintragen. Alle anderen Einträge werden ohne Mitteilung gelöscht

Gruss
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Handeintrag in 2500 Webkataloge und 1000 Webkataloge dieter1979batman Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Di 21 Apr, 2009 02:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5 neue Webkataloge izzak Andere Linklisten / Verzeichnisse 3 Do 18 Sep, 2008 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Social News Seite für Finanzen decision Marketing 11 Mo 15 Sep, 2008 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linkaufbau: Artikelverzeichnisse, Webkataloge, Blogs, Social smaxtrix Marketing 0 Mi 20 Feb, 2008 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linksilo - social Bookmarks firstlevel Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Mo 24 Sep, 2007 15:22 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum