|
|
|
|
|
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 18:06 Titel: Social Bookmarks für Webkataloge |
|
|
|
Salve
Ich habe vor kurzem ein Bookmarkscript exklusiv für Verzeichnisse installiert. WD Bookmarks soll es Webmastern von Verzeichnissen erleichtern, themenrelevante Deeplinks zu ergattern. Einfach die einzelnen Kategorien Eurer Verzeichnisse eintragen und mit entsprechendem Content versehen... natürlich wird auch WD Bookmakrs von Yomada gespidert. Yomada ist übrigens ohne jeglichen Linkaufbau von G mit PR4 versehen worden
Gruss
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 19:37 Titel: |
|
|
|
Glückwunsch zum neuen Projekt. Wo Du noch vor Wochen alles wegen Zeitmangel verkaufen wolltest haust Du jetzt das nächste Ding raus.
Ich denke mal das wird schnell viele Interessenten finden.
Deeplink wird man ja so schnell nicht los. Das ist mal ne gute Gelegenheit.
Die Links sind doch nicht nofollow oder ?
Ich war jetzt aber schon mal so frei und habe ein paar Seiten aus dem Mitgliederverzeichnis von www.pro-seo.de Pro-Seo-Web eingetragen.
Hier zum Beispiel die Detailseite Piercingforum und die Übersicht der Kategorie Foren
Ist doch regelkonform oder ?
Du könntest mehr Beschreibungstext zulassen. Da war ich schnell am Ende.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Projekt .
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 21:19 Titel: |
|
|
|
Salve Lollo
Ne, nicht ganz Regelkonform.... Nur Seiten von Verzeichnissen... eine Unterseite von einem Forum nenne ich nicht ganz ein Verzeichnis Das Forum lasse ich stehen, immerhin eine gute Hilfe für Webmaster.
| Zitat: | | Beachte! In diesen Social Bookmark Service kannst Du nur Verzeichnisse sowie deren Unterseiten eintragen. Alle anderen Einträge werden ohne Mitteilung gelöscht |
Gruss
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|