|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Sa 08 Sep, 2007 17:23 Titel: |
|
|
|
Du bist schoggi esser Christian, das zählt nicht  _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
media_ct User

|
Verfasst am: Sa 08 Sep, 2007 21:08 Titel: |
|
|
|
Genau, das was ausschließlich auf "die ja ach so faulen" Österreicher bezogen.  _________________ Greets Roland
Die umfangreichste & beliebteste Webkatalog-Eintragssoftware |
|
| Nach oben |
|
|
vaschu User

|
Verfasst am: Do 13 Sep, 2007 19:03 Titel: Wo finde ich Demoversion? |
|
|
|
Also, denn Antworten in dem Forum nach, braucht er, eine bis zwei Stunden. Abgezogen, 15 Minuten für Mailabholung(je nach Einstellungen) und 15 Minuten fürs Schreiben(je nach Geschwindigkeit). Unter 1,5 Stunden, also nichts da mit „rasch wie der Blitz“, aber in vernünftigen Rahmen. Telefonieren muss man, bei schnellen Anfragen ins Ausland, oder gibt es eine deutsche Supportnummer?
Freundlichkeit und Geduld hat er bestimmt, finde ich nach Art des Schreibens. Es ist Pluspunkt. Allerdings noch nicht beantwortet, was Premiumsupport kostet und ob für die Frau die dabei ist Versandkosten anfallen. Leider kann ich auch das Bild von der Frau bei den Screenshots nicht finden, vielleicht ist die auch noch nicht reif und wird in nächste Versionen noch nicht reif und wird erst in weitere Versionen verbessert.
Jetzt ernst, ich würde die Software mal gerne Testen, leider habe ich auch keine Demo Version gefunden. Bei neue Software würde ich auf jeden Fall eine Demoversion anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Vadim _________________ Panthera IT - Webdesign, Programmierung |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 13 Sep, 2007 19:46 Titel: Re: Wo finde ich Demoversion? |
|
|
|
| vaschu hat Folgendes geschrieben: |
ob für die Frau die dabei ist Versandkosten anfallen. Leider kann ich auch das Bild von der Frau bei den Screenshots nicht finden, vielleicht ist die auch noch nicht reif und wird in nächste Versionen noch nicht reif und wird erst in weitere Versionen verbessert.
|
Hehe, ich liebe trockenen Humor.
Vorallem die Versionsnummer fehlt noch, so wie die (eh keine Frauen hier in dem kleinen Zwergenforum) technischen Daten  _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
media_ct User

|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 00:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Vadim,
besten Dank auch dir für dein Feedback.
| Zitat: | | Also, denn Antworten in dem Forum nach, ... aber in vernünftigen Rahmen. |
Du wirst ja wohl nicht ernsthaft, Antworten in einem Forum mit dem Support vergleichen.
| Zitat: | | ... oder gibt es eine deutsche Supportnummer? |
Mit einer deutschen Telefonnummer können wir derzeit leider nicht dienen, da wir kein Call-Center oder ähnliches führen. Bei Anruf gelangt man somit zu 99% ohne Warteschleife etc. immer direkt zu einem Techniker. Des Weiteren gibt es den Call-Back Service, womit man sich kostenlos zur gewünschten Zeit anrufen lassen kann.
| Zitat: | | ... leider habe ich auch keine Demo Version gefunden. |
Demo-Versionen bieten wir grundsätzlich bei all unseren Produkten nicht an. Ist irgendwie auch nicht notwendig - es gibt ausführliche Beschreibungen bis ins kleinste Detail, 1:1 Screenshots, Demo-Videos, Beantwortung aller Fragen vor dem Kauf etc. pp. Und sollte bei jemanden ein Problem enstehen, wird es sowieso behoben. Allerdings wird es auch, wie beim Webkatalog-Submitter zb., hier laufend Aktionen, Gewinnspiele, Sponsoring, Schnäppchen Angebote etc. geben, womit man eine sehr günstige oder kostenlose Lizenz ergattern kann. Weiters könnte man zb. auch am Partnerprogramm teilnehmen. Nur 16 Sales reichen zb. bereits aus, um eine Lizenz "for free" zu erhalten. Geheimtipp: Wir suchen auch regelmäßig Beta-Tester für unsere Produkte, besonders vor Veröffentlichung neuer Versionen - diese bekommen natürlich auch eine kostenlose Lizenz zur Verfügung gestellt.
PS: An der Support-Lady wird derzeit ein Update auf v.90.60.90 ausgeführt. Näheres dazu in Kürze ...  _________________ Greets Roland
Die umfangreichste & beliebteste Webkatalog-Eintragssoftware |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|