promotionsite forum

Software-Vorstellung: Backlink-Checker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
media_ct
User
User

BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 16:03    Titel: Software-Vorstellung: Backlink-Checker
Hallo,

heute kann ich euch mal wieder eine neue Software vorstellen. Smile

Einige von euch kennen ihn bereits, manche setzen ihn bereits zufrieden ein – die Rede ist vom easyCheck Backlink-Checker, einer weiteren Software-Entwicklung aus dem Hause mb-media.

Offizielle Website: www.easy-check.at

Der easyCheck Backlink-Checker ist eine nützliche und sehr umfangreiche Backlinkcheck-, Verwaltungs- und Kontroll-Software für Webmaster. Ausgestattet mit zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten bietet diese Software alles, was man für eine tägliche und verlässliche Kontrolle von Linktausch Partnerschaften benötigt.

Mit easyCheck können beliebig viele Projekte verwaltet und kontrolliert werden. In der Projekt Liste sieht man alle wichtigen Informationen wie Domain, aktueller PR, Status, Linktitel, Linktext, IP, noFollow, onClick und sonstige sumaunfreundliche Verlinkungen (falls vorhanden), Kommentare, Datum & Uhrzeit der letzen lokalen Prüfung. Weitere Details zu den Ziel-URLs findet man in den Link-Eigenschaften, wie die Anzahl aller Links, die Anzahl der externen Links etc. – auch die robots.txt des Partners kann darin betrachtet und kontrolliert werden.

Direkt zu den überprüfenden Domains können des Weiteren auch Daten zum Tauchpartner eingetragen werden. Wie z.B. der Ansprechpartner, dessen E-Mail Adresse, seine Telefonnummer, Login-Daten der Website (falls vorhanden) etc. Sofern man sich die E-Mail Adresse des Partners im jeweiligen Projekt hinterlegt, kann man diesem direkt über den in easyCheck integrierten SMTP-Server Mails senden. Wie z.B. dass man seinen Link nun eingebunden hat, falls er den eigenen Link entfernt und denkt man merkt es nicht usw.

Für den Backlink-Check stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
1) der lokale Check am Rechner des Anwenders – hier kann nochmals gesondert unterschieden werden, zwischen einzelnen Domains, einzelnen Projekten oder allen Projekten. Der lokale Check beansprucht bei 200 zu überprüfenden Domains bei mittlerer Geschwindigkeit z.B. rund 1 Minute. Der Vorgang läuft dank der ausgefeilten Technik sehr rasch und ressourcenschonend ab.
2) der activeCheck im 24-Stunden Rhythmus – sofern der Anwender sich dazu entscheidet, seine Projekte über activeCheck kontrollieren zu lassen, braucht dieser sich um nichts mehr kümmern. Alle Domains werden dann verlässlich jeden Tag durch unseren Server geprüft. Anschließend erhält der Anwender automatisch 1 E-Mail mit den Ergebnissen. Sollte bei einem oder mehreren Links etwas nicht in Ordnung sein, kann man umgehend dementsprechend handeln.

Wie bei unseren Software Produkten gewohnt, führen wir regelmäßig Updates aus. Diese beinhalten Verbesserungen, neue / weitere Möglichkeiten und Funktionen sowie individuelle Wünsche der Anwender, welche wir stets soweit als möglich, umsetzen. Alle Updates sind bequem und einfach über die integrierte Update-Funktion auszuführen und werden jedem Anwender von easyCheck völlig kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ausgestattet mit allen relevanten Anzeigen, Optionen zur individuellen Einstellung, dem activeCheck, einer Backup-Funktion zum Sichern aller Daten, einer integrierten Suche um Domains schnell finden zu können, der Linktauschbörse etc., bietet dieses Produkt alles, was man als Webmaster für eine tägliche und verlässliche Verwaltung & Kontrolle seiner Linktausch Partnerschaften benötigt.

Ein besonders nettes, zusätzliches Feature ist die integrierte Linktausch-Börse. Angebote und Gesuche können vom Anwender bequem direkt über die Software übermittelt werden. Nach redaktioneller Überprüfung erscheinen diese direkt im internen Kunden-Bereich. Alle Anwender können am Linktausch mit mehr Qualität völlig kostenlos teilnehmen. Im Kunden Bereich kann jeder Anwender alle Anzeigen einsehen und bei Interesse sofort Kontakt zum jeweiligen Anbieter herstellen. Alle Anzeigen sind ausschließlich für easyCheck Anwender ersichtlich.

Auch zu erwähnen ist der integrierte Browser – damit können sich die Anwender die Websites ihrer Partner direkt über die Software ansehen. Auch der Quelltext kann betrachtet werden, um zu kontrollieren ob der Partner den Link wie gewünscht gesetzt hat etc.

Eine Import und Export Funktion macht es möglich, die Projekte bequem zwischen seinen Rechnern zu wechseln. Dies ist äußerst praktisch, für Anwender welche mehrere Lizenzen von easyCheck im Einsatz haben.

Geeignet ist die Software für jeden Webmaster, welcher viele Linktauschpartnerschaften betreibt, verwaltet und pflegt. Insbesondere vor allem für Agenturen und Unternehmen aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist dies ein interessantes Programm. Doch auch jedem privaten Webmaster, der mehrere Webseiten betreibt, ist diese Software zu empfehlen.

easyCheck läuft einwandfrei auf:
Win 95, 98, 2000, NT, ME, Vista

Sprachen:
derzeit Deutsch und Englisch

Einführungs-Schnäppchen-Preis:
EUR 79,-- zzgl. Ust.

Rabatt-Staffelungen bei mehreren / weiteren Lizenzen:
ja – jeweils 10% ab der Zweiten

easyCheck Updates:
Alle Updates sind kostenlos erhältlich.

easyCheck Rabatte:
Es laufen regelmäßig verschiedene Rabatt-Aktionen.
Für User aus diesem Forum gibt es bei Interesse generell 10% Rabatt.
Bei Bedarf einfach eine PN an mich senden …

Weiterführende Links:
- Derzeitige Funktions-Übersicht
- Support-Forum für sämtliche Anliegen und Fragen
- Infos zum Partner-Programm
- Screenshots der Software
- Die Presse über easyCheck

Viele weitere Funktionen und Möglichkeiten sowie weitere Zusatz-Module (Add-ons) sind bereits in Planung und werden demnächst umgesetzt. Wir freuen uns über jedes Feedback
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 08:55    Titel:
Hm, nicht dass ich es mir angesehen habe (also jetzt die SW), aber
für die dummen (und eine mögliche weitere promotion deinerseits) was sind die Eckdaten bzw. der grosse Unterschied zu diversen BL Checker webbasierend, die kostenlos sind ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
media_ct
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 09:28    Titel:
Hallo Michael,

vielen Dank für dein Feedback!

Also das Wichtigste ist (meiner Meinung nach) mal, dass man all seine Daten an niemanden anvertrauen muss. Weiters ist es ein großer Vorteil, dass der Dienst nie ausfallen kann, oder mal nicht erreichbar sein kann - da man alles direkt und ausschließlich auf seinem Rechner hat. Somit kann keiner die Daten des Anweders weitergeben oder diese auf eine Art und Weise "mißbrauchen". Kostenlose Online Anbieter können morgen offline sein, dann wären alle Daten futsch.

easyCheck ist nicht "nur" ein Backlink-Checker, sondern viel mehr eine komplette Verwaltungs- und Kontroll-Software mit vielen Möglichkeiten.

Gravierende Unterschiede zu kostenlosen Anbietern:
Support zum Verlieben, Geduld ohne Ende, Verständnis für jeden & alles, rasch wie der Blitz, kompetente Betreuung, persönlicher Ansprechpartner fast rund um die Uhr, Wochenend- und Feiertags-Erreichbarkeit, Nachtdienst für Notfälle, Preise wie geschenkt, 1x bezahlt - dauerhaft genutzt, ständige Weiternetwicklung, Verbesserungen etc., alle Updates kostenlos, integrierte Goodies wie die Linktauschbörse etc. ... noch was? Rolling Eyes

Das was jetzt zu sehen ist, ist ja "nur" mal die erste Version. Wie beim Webkatalog-Submitter, wird auch diese Software im Laufe der Zeit und vor allem dauerhaft weiterentwickelt, die Wünsche der Kunden umgesetzt, individuelle Anpassungen vorgenommen etc. pp.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yury R.
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 14:50    Titel:
sorry, aber ich sehe auch keinen sinn für etwas geld zu bezahlen, was es umsonst gibt..

was ich auch noch updaten muss..

die von dir genannten gravierenden unterschiede überzeugen MICH auch nicht wirklich..

support? was für einen support braucht man für einen backlinkchecker? und das rund um die uhr..

daten keinem "fremden" anvertrauen?
der dienst den ich derzeit nutze hat meine email adresse.. und natürlich die links, welche gecheckt werden.. das sind keine sensiblen daten wie ich meine

das mein anbieter nicht offline geht, und die daten futsch sind, glaube ich genau so wie betreiber von

Webseiten: 11.048
Backlinks: 131.881

um ehrlich zu sein, glaube ich da sind die daten sicherer aufgehoben als auf meinem eigenem pc..
(ausser ich mache auch noch davon extra backups&co..)

ist nicht wirklich aussagekräftig, aber ich vertraue auch zanox, affili, ... genau so wie jedem einzelnen webhoster von meinen seiten..
kostenloser counter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
media_ct
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:25    Titel:
Hallo Yury,

besten Dank auch dir für dein Feedback!

Zitat:
sorry, aber ich sehe auch keinen sinn für etwas geld zu bezahlen, was es umsonst gibt

Kostenlose Alternativen gibt es immer und überall, bei allem. Allerdings wäre mir keine Desktop Applikation zur Partner-Verwaltung und -Kontrolle bekannt, die man auch nur annähernd mit easyCheck vergleichen könnte. Weder kostenlos noch kostenpflichtig. Erst recht nicht bei uns in AT und schon überhaupt nicht in diesem Funktions-Umfang.

Zitat:
was ich auch noch updaten muss..

"Müssen" nicht. Smile Nur dann, wenn man in den vollen Genuß aller neuen Funktionen und Möglichkeiten kommen möchte und eine stets aktuelle Software vor sich haben möchte. (Mir wäre übrigens keine Software bekannt, wo es keine Updates gibt.)

Zitat:
was für einen support braucht man für einen backlinkchecker?

Für sämtliche Fragen und Anliegen, bei Änderungswünschen, bei Anpassungen, bei Problemen, für Erklärungen etc.

Zitat:
und das rund um die uhr..

Bieten wir generell an ... nicht nur für dieses Produkt.

Zitat:
daten keinem "fremden" anvertrauen?

Genau, den ich denke nicht, dass Linktauschpartner damit einverstanden wären, wenn deren Daten wie Mail-Adresse, Tel. Nummer, Ansprechpartner etc. an einen Dritt-Anbieter weitergegeben werden würden.
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 17:02    Titel:
Das - für mich - grösste Prob dabei ist, eine SW muss ich starten, daran muss ich denken etc.

Den Backlinkchecker (mal werbung mach: http://www.backlink-check.de/indexl.html ) stell ich ein, der schickt mir jeden Tag ne Info wenn was nicht stimmt und fertig.

Support zum Verlieben...hmmm
hübsche Frau, 175 gross, 55 kg, blaue augen, dunkle haare, ca. 25-28 jahre alt und reich ?

Ich freu mich ja immer über AT Dinge, denn die kommen leider eh nie wirklich grossartig vor, aber der *schnipp* Effekt fehlt leider für mich ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
media_ct
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 18:25    Titel:
Zitat:
Das - für mich - grösste Prob dabei ist, eine SW muss ich starten, daran muss ich denken etc.

Naja, nicht wirklich. Dazu gibts ja den integrierten activeCheck. Das ist ja der Vorteil am activeCheck, dass man sich eben um nichts mehr kümmern braucht. Daten einmal eintragen, und schon kommen alle Ergebnisse täglich und automatisch per Mail.

Zitat:
stell ich ein, der schickt mir jeden Tag ne Info wenn was nicht stimmt und fertig.

Ist ja hier nichts anders, sofern man sich dazu entscheidet, activeCheck zu verwenden.

Zitat:
hübsche Frau, 175 gross, 55 kg, blaue augen, dunkle haare, ca. 25-28 jahre alt und reich ?

Auch ne solche haben wir ... die gibts allerdings nur im Premium Support. Laughing

Zitat:
Ich freu mich ja immer über AT Dinge

Jop, sonst macht eh keiner was, also haben wir es in Angriff genommen.

Zitat:
aber der *schnipp* Effekt fehlt leider für mich

Na das würde sich vielleicht ja ändern lassen. Gibt es was konkretes was dir an dem Produkt fehlt? Generell darf man auch nicht vergessen, dass das was es jetzt zu sehen gibt, zwar auch schon mächstig ist, aber immerhin erst die erste Version ist. Da wird noch vieles kommen. Rolling Eyes
Chrigu
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 06:51    Titel:
Zitat:
Jop, sonst macht eh keiner was, also haben wir es in Angriff genommen.

hüstel....

Gruss
Christian
TX WebSolutions GmbH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung eine neues CPA-Affilate-Programm harry palmer Marketing 0 Fr 08 Okt, 2010 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Backlink Checker georg Suchmaschinen Tools 6 Di 08 Jun, 2010 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge biete kostenlose Artikel (Content) gegen Backlink finBer Linktauschangebote 5 Mo 06 Jul, 2009 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie erstellt man einen Webkatalog und mit welcher Software? Chrigu Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Mi 22 Okt, 2008 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEO software die man wirklich braucht SEOsch Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 04 Apr, 2008 15:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum