|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 11:03 Titel: |
|
|
|
Bin ebenfalls mit den Dateien sehr zufrieden Unter anderem mein fussball-forum ist dabei verschont und hat sich sehr schön entwickelt mit bald 300 besuchern pro tag und >100 postings. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
schnagga Power User

|
Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 20:27 Titel: |
|
|
|
| Lollo hat Folgendes geschrieben: | Hallo Nils,
ja auf einem Forum habe ich die Dateien eingebunden.
das war aber eines mit der Version 2.0.18 das ich vorher upgedatet hatte.
Da funktioniert es bis jetz gut.
Kein Spameintrag mehr.
Nächste Woche mache ich mich mal an das alte 2.0.13 dran.
Wenn ich es drinhabe dann scheibe ich es nochmal.
Vielen dank für Deine Hilfe.
Grüße Lollo |
Schön, aber das war nicht meine Hilfe, sondern der Mod von Tobi!
Ich bin aber neugierig ob man da auch noch in 2.0.13 einbauen kann...??
LG
Nils _________________ Der Teufel steckt im Detail !
Reitunterricht in Verden
Verden Tischtennis |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Fr 29 Sep, 2006 03:59 Titel: |
|
|
|
Mein MOD ist so nicht für 2.0.13 kompatiebel, dazu müsste man ihn ein bisschen abändern, vom Prinziep her funktioniert das da auch, ich hab nur kein 2.0.13 mehr zur Hand und kann deshalb nicht genau sagen was man wo ändern muss. Einfach mal nach $HTTP_POST_VARS['username'] suchen, an der Stelle muss man die Änderung vornehmen.
Auf keinen Fall solltet ihr aber Dateien in euren Foren mit Dateien aus anderen Versionen überschreiben das kann ganzschön in die Hose gehen. Wer aber keine Mods drin hat kann einfach alle Dateien mit den aktuellen überschreiben und danach die update_to_last.php ausführen so ist das Forum dann wieder auf dem neusten Stand. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 29 Sep, 2006 06:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Tobi,
$HTTP_POST_VARS['username'] kann ich nun nicht finden auf der usercp_register.php
*hmm* vielleicht kannst Du ja mal schauen und die notwendigen Änderungen eintragen.
Vielleicht sollte ich mich wirklich ranmachen das Update zu machen aber mich würde nun auch interessieren was hier zu machen wäre.
Danke schon mal .
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep
Zuletzt bearbeitet von Lollo am Fr 06 Okt, 2006 01:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Fr 29 Sep, 2006 13:44 Titel: |
|
|
|
Kann es leider nicht testen da ich wie gesagt kein altes phpBB mehr hab. Aber ich denke es dürfte das sein
| Code: | | $strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email',... |
Hier einfach
| Code: | | $strip_var_list = array('username' => 'IRGENDWAS', 'email' => 'email',... | draus machen.
Versuch es halt mal, aber probier danach auf jeden Fall ob man sich noch anmelden kann, sonst hast du nacher nicht nur die Spammer los sondern bekommst auch so keine neuen User mehr  _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 29 Sep, 2006 15:44 Titel: |
|
|
|
Klasse Tobi super vielen Dank für die Erklärung.
erst kam die Meldung.
"Du musst alle benötigten Felder ausfüllen"
Dann erinnerte ich mich das ich auch noch die
profile_add_body.tpl ändern musste.
In den beiden Zeilen habe ich dann den Usernamen gegen irgendwas ausgetauscht .
| Zitat: |
<input type="hidden" name="IRGENDWAS" value="{USERNAME}" />
<input type="text" class="post" style="width:200px" name="IRGENDWAS" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" />
|
Testanmeldung klappt.
Jetzt heisst es abwarten ob ich die Spammer los bin.
Bei der Gelegenheit mal die Frage ob Du im Footer den Link geändert haben möchtest auf http://www.seo-phpbb.org ich habe da ja noch den alten drin.
Jetz kann ich beruhigt in Wochenende fahren.
Grüße und allen ein schönes Wochenende
Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
nXplorer Fachmann

|
Verfasst am: Di 20 Feb, 2007 16:57 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | Hab hier und in anderen foren mit den einfachen änderungen der formularfelder auch gute Erfahrungen gemacht  |
Was genau muss man da ändern? Einfach die Namen der Felder? Ich habe momentan mit 20 Spambeiträgen pro Tag zu kämpfen und überlege schon mein Forum zu schließen. _________________ Kostenlose Webverzeichnisse mit PageRank-Vererbung |
|
| Nach oben |
|
|
schnagga Power User

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|