|
|
|
|
|
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Di 16 Sep, 2003 12:46 Titel: [Suche] Fleissige Schreiber / Moderatoren |
|
|
|
Hi!
Ich suche viele schreibfreudige User die bei Webmasterland.net ins Forum posten möchten. Und damit es dann ein wenig Überscihtlicher wird, such ich auch noch Moderatoren für diese verschiedenen Bereiche des Forums moderieren. Ich würd mal sagen das jemand der Moderator werden will, min. 20-30 sinvolle Beiträge gepostet haben sollte, oder aber gute Referenzen in anderen Foren hat.
Den Link zu meiner Homepage seht ihr in der Signatur.
Freue mich auf viele Posts!
MfG RobZe89
<edit>
Für Leute die schon hier angemeldet sind, gibt es 250 Punkte Startguthaben.
Die Punkte können dann gegen Gratis Subdomains und E-Mail Adressen eingetauscht werden.
Falls ihr im ersten Monat 50 Post habt, gibts nochmal 500 Punkte.
Und wenn ihr jetzt an denn Gedanken denkt, mein Forum vollzuspammen, dann werd ich euch Punkte abziehen und gegebenenfalls euren Account löschen. _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt.
Zuletzt bearbeitet von RobZe89 am Di 16 Sep, 2003 14:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 16 Sep, 2003 13:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Rob. Ich denke, damit einige meiner User bei dir aktiv werden solltest du eine Gegenleistung anbieten, vielleicht Werbung,Bannerviews oder ähnliches?
Bitte editiere gegebenfalls deinen Beitrag. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|