|
|
|
|
|
|
|
shakur Power User

|
Verfasst am: Sa 13 Aug, 2005 20:02 Titel: Suche jemanden der phpbb in Userdatenbank integriert |
|
|
|
Hallo,
ich suche jemanden der mir ein phpbb Board in eine bestehende Seite integriert, bzw es so aufsetzt das phpbb auf bestehende userdaten zugreift und keine neue Registrierung meiner 1100 Members notwendig ist.
Es geht hier ausschließlich um den Daten Zugriff, nicht ums Design, Installation etc...
Wer Interesse hat kann sich gern melden, URL wird dann mitgeteilt.
Bezahlung erfolgt unmittelbar nach erfolgreicher Umsetzung, entweder Paypal oder Überweisung.
Gruß
ShaK |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: So 14 Aug, 2005 01:22 Titel: |
|
|
|
Installier das phpBB in die gleiche Datenbank.
Öffne die includes/constants.php und suche nach "define('USERS_TABLE', $table_prefix.'users');". Änder den Eintrag in die Tabelle in der deine User gespeichert sind.
Natürlich müssen in deiner Usertabelle alle Spalten die im phpBB vorhanden sind auch vorhaden sein und geleich heißen. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
shakur Power User

|
Verfasst am: So 14 Aug, 2005 17:35 Titel: |
|
|
|
| Trini hat Folgendes geschrieben: | Installier das phpBB in die gleiche Datenbank.
Öffne die includes/constants.php und suche nach "define('USERS_TABLE', $table_prefix.'users');". Änder den Eintrag in die Tabelle in der deine User gespeichert sind.
Natürlich müssen in deiner Usertabelle alle Spalten die im phpBB vorhanden sind auch vorhaden sein und geleich heißen. |
Das sagst du so einfach  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|