|
|
|
|
|
|
|
biggi_010 Fachmann

|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 10:21 Titel: Suche Partnerprogramme rund ums Kind |
|
|
|
Hi,
wie schon im Titel gesagt, suche ich Partnerprogramme rund ums Kind, Spielzeug, ect.
Was unbedingt nötig ist:
Ich muß auf die einzelnen Artikel verlinken können.
Wer sowas hat - kennt - weiß ... immer her damit.
Klaro, affili.net und Co. grase ich ab .... aber ich hätte gerne auch ein paar nette Shops, die nicht jeder hat im Angebot.
Jemand eine Idee?
 _________________ cu Birgit
www.mode-und-geschenkideen.de
www.biggis-kinderseite.de
www.tbja.de
www.spielzeugoase.com
bin immer auf der Suche .... nach neuen Linktauschpartnern....  |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 11:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Biggi,
Du hast alles abgegrast. Ok dann ist der Spielzeuge Online Shop wohlmöglich auch nicht neu .
Aber die anderen könnte es ja auch interessieren.
Ich habe mal als Beispiel ein Produkt aus dem Spielwaren Shop ausgesucht.
Hier geht es um den Kaufladen komplett der zur Zeit 269,95 € kostest .
Der Shop gibt auf die Summe eine Provision von 8 %
Du kannst wie Du am Beispiel ( Klick auf das Kaufmannsladen Foto )siehst natürlich auch auf die einzelnen Artikel verlinken. Die Gestaltung bleibt dabei Dir überlassen.
Natürlich ist auch die Zuverlässigkeit eines Shops wichtig . Es gibt Shops die sind mal schnell ein paar Wochen online und dann Stornieren sie das Programm.
Dieser Shop ist schon drei Jahre erfolgreich am Markt und zahlt zuverlässig die Provisionen.
Das ganze wird über Superclix abgewickelt.
Hier noch die Übersicht der Linkmögliochkeiten für den Spielwarenshop.
Partnerprogramm lirumlarum24.de Linkmöglichkeiten
Vielleicht hilft es ja . Wer noch nicht bei Superclix Partner ist der kann sich bei mir per PN meinen Reflink holen wegen der 5 % Partnerprovision.
Das wäre nett .
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Order4you Fachmann

|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 20:22 Titel: |
|
|
|
| Lollo hat Folgendes geschrieben: | Hallo Biggi,
Wer noch nicht bei Superclix Partner ist der kann sich bei mir per PN meinen Reflink holen wegen der 5 % Partnerprovision.
Das wäre nett .
Grüße Lollo |
sorry das ich so offtopic hier reinhaue, aber da wir gerade bei dem Thema Wie geht es weiter mit Promotionsite.de sind eine kleine Anmerkung zu den Reflinks.
Sowas würde ich in Foren verbieten sonst ist das Forum irgend wann einmal komplett mit solchen Links zugespammt.
mfg
Sven _________________ immer auf der Suche nach einem guten Linktausch mehrer Domains im Angebot
Webkatalog
Webverzeichnis
Artikelverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
|
biggi_010 Fachmann

|
Verfasst am: Fr 22 Dez, 2006 09:39 Titel: |
|
|
|
Hi,
nö - das mit den Reflinks sehe ich jetzt gar nicht als sooo schlimm an.
Wenn Lollo mir jetzt diesen Shop empfohlen hat und ich den dann auch nehme - warum soll Lollo für seine Empfehlung nicht auch "belohnt" werden.
Wenn natürlich nur einer schreibt:
Bitte hier klicken - und das dann mit Reflinks macht... dann könnte auch ich ko..en
@Lollo
Danke für den Tipp - da bin ich noch nicht gemeldet... da mein "shop" erst im Frühjahr so weit ist. _________________ cu Birgit
www.mode-und-geschenkideen.de
www.biggis-kinderseite.de
www.tbja.de
www.spielzeugoase.com
bin immer auf der Suche .... nach neuen Linktauschpartnern....  |
|
| Nach oben |
|
|
spamluder User

|
|
| Nach oben |
|
|
partnerprofit User

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|