promotionsite forum

Suchmaschinen Glossar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 26 Sep, 2004 10:35    Titel: Suchmaschinen Glossar
Da mein Suchmaschinen Web im Moment noch 1-2 monate auf eis liegen wird, dachte ich mir, ich baue hier mit den Usern zusammen ein Suchmaschinen Glossar auf.
Mir bringts Besucher und Usern die Möglichkeit Begriffe nachzusehen bzw. wenn danach gefragt wird kann man aufs Lexikon verlinken.
Was meint ihr zu dieser Idee, würdet Ihr Begriffe beitragen?
Mfg David
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 02 Dez, 2004 19:44    Titel:
hallo David!
würdest Du sagen, dass dieses Prinzip geklappt hat bei Deinem Portal? Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Team finden würde, dass einfach so oder für eigene Backlinks im Artikel sowas für mein reines MSN-SEO-Portal schreiben würde...
Da ich -wie meistens- so gut wie keine Zeit habe, komm ich nicht mal dazu, mir geeignete Tests auszudenken, um mehr über die Vorgehensweisen der MS Suchmaschmaschine und deren SERPs herauszufinden.
gerne würde ich bei den Tests die programmierung oder verwaltung und ressourcen zur verfügung stellen; aber das alles alleine aufzuziehen wäre zwar sicher eine herausforderung, aber keine zeitlich machbare lösung. da das ganze einen gewissen wert für die besucher und seos haben soll, wären wohl texte wie folgende auch für den seo bereich erforderlich:
http://msn-seo.rabuser.de/tipps.php
wobei die üblichen tipps der suchmaschinen-optimierung zwar nicht fehlen dürfen, jedoch nicht wirklich für jeden ausreichen und hilfreich sind.
da die seite kein gewinnbringendes projekt werden wird, kann ich auch nicht mit entschädigungen dienen, sondern lediglich ruhm & ehre (linkpop) versprechen für die freiwilligen helfer Wink
doch das scheint -meiner meinung nach- nicht auszureichen.
na dann wünsch ich noch nen schönen tag,
mfg rabby
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 03 Dez, 2004 13:22    Titel:
Hallo rabby!
Stichwort Suchmaschinen Glossar Wink sucht mal danach bei Google Wink
Bei meinem Suchmaschinen Web gibt es schon einige Artikel die von Usern hier beigetragen wurden. Aber im SEO Bereich will niemand Artikel veröffentlichen, fast jeder hat eigene Artikel bzw. gibt es dann für die Autoren wie Sebastian Karpp und andere eigene Seite auf denen Sie Ihre Artikel natürlich verwenden Wink
Ich bitte dich, wenn du ICQ/MSN hast mir deine Nummer per PM zukommen zu lassen, würde gerne mal nen bissl über mögliche Content/Link Kooperationen sprechen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Flash Seiten und die Suchmaschinen webman82 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Sa 26 März, 2011 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crashkurs - Tutorial zur Suchmaschinen Optimierung warenauszeichnung Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mi 23 Feb, 2011 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regionale Webseite für Suchmaschinen optimieren?!?!?! jan1988 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 So 19 Okt, 2008 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RSS-Feed: sichtbar für Suchmaschinen? ChrisFrankfurt Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Mi 09 Apr, 2008 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Navigation verbergen vor suchmaschinen kilian Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Mi 28 Feb, 2007 13:13 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum