|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 26 Sep, 2004 10:35 Titel: Suchmaschinen Glossar |
|
|
|
Da mein Suchmaschinen Web im Moment noch 1-2 monate auf eis liegen wird, dachte ich mir, ich baue hier mit den Usern zusammen ein Suchmaschinen Glossar auf.
Mir bringts Besucher und Usern die Möglichkeit Begriffe nachzusehen bzw. wenn danach gefragt wird kann man aufs Lexikon verlinken.
Was meint ihr zu dieser Idee, würdet Ihr Begriffe beitragen?
Mfg David _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: Do 02 Dez, 2004 19:44 Titel: |
|
|
|
hallo David!
würdest Du sagen, dass dieses Prinzip geklappt hat bei Deinem Portal? Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Team finden würde, dass einfach so oder für eigene Backlinks im Artikel sowas für mein reines MSN-SEO-Portal schreiben würde...
Da ich -wie meistens- so gut wie keine Zeit habe, komm ich nicht mal dazu, mir geeignete Tests auszudenken, um mehr über die Vorgehensweisen der MS Suchmaschmaschine und deren SERPs herauszufinden.
gerne würde ich bei den Tests die programmierung oder verwaltung und ressourcen zur verfügung stellen; aber das alles alleine aufzuziehen wäre zwar sicher eine herausforderung, aber keine zeitlich machbare lösung. da das ganze einen gewissen wert für die besucher und seos haben soll, wären wohl texte wie folgende auch für den seo bereich erforderlich:
http://msn-seo.rabuser.de/tipps.php
wobei die üblichen tipps der suchmaschinen-optimierung zwar nicht fehlen dürfen, jedoch nicht wirklich für jeden ausreichen und hilfreich sind.
da die seite kein gewinnbringendes projekt werden wird, kann ich auch nicht mit entschädigungen dienen, sondern lediglich ruhm & ehre (linkpop) versprechen für die freiwilligen helfer
doch das scheint -meiner meinung nach- nicht auszureichen.
na dann wünsch ich noch nen schönen tag,
mfg rabby _________________ Kleidung günstig einkaufen Zune-Baby Shop |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 03 Dez, 2004 13:22 Titel: |
|
|
|
Hallo rabby!
Stichwort Suchmaschinen Glossar sucht mal danach bei Google
Bei meinem Suchmaschinen Web gibt es schon einige Artikel die von Usern hier beigetragen wurden. Aber im SEO Bereich will niemand Artikel veröffentlichen, fast jeder hat eigene Artikel bzw. gibt es dann für die Autoren wie Sebastian Karpp und andere eigene Seite auf denen Sie Ihre Artikel natürlich verwenden
Ich bitte dich, wenn du ICQ/MSN hast mir deine Nummer per PM zukommen zu lassen, würde gerne mal nen bissl über mögliche Content/Link Kooperationen sprechen  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|