promotionsite forum

Suchmaschinenoptimiertes phpBB Forum zum Download
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News

Autor Nachricht
Trini
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 16:20    Titel:
Man muss halt jedes mal bevor man die URL ausgibt eine DB-abfrage nach den Titel machen und den dann so umwandeln das alle Sonderzeichen ersetzt werden. Das ist bei größeren Foren zimlich Serverlastig, außerdem muss man einiges am Code ändern was einige abschreckt.

Mal schaun wenn ich mal mehr Zeit hab setz ich mich hin und überleg mir wie man das ordentlich umsetzen könnte.

Portal für Linux Gameserver
Computerforum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xmanforever
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 16:42    Titel:
@Yel Nats
Was haltest du von meinem Mod unter http://www.car-hifi-audio.de
Dort habe ich die URLS so umgewandelt wie du es in etwa möchtest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trini
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2005 05:18    Titel:
Zitat:
Dort habe ich die URLS so umgewandelt wie du es in etwa möchtest.
Die URLs sehen nicht wirklich schön aus, erst der Titel dann die Nummer ist besser, außerdem gibt es bei mehrseitigen Threads noch Doppelten Content.

Ich hab mir weil irgendwie alle unbedingt den Titel in der URL haben möchten auch mal Gedanken dazu gemacht und hier veröffentlicht.

Portal für Linux Gameserver
Computerforum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xmanforever
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mi 07 Sep, 2005 15:26    Titel:
Hi Trini,
jo da hast du Recht. Habe das mittlerweile auch geändert und umgeschrieben. Mittlerweile dürften die Seitennamen recht gut sein und auch bei Mehrseitigen Threads ensteht kein Duplicate Content mehr.
Grotte
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Fr 07 Okt, 2005 10:18    Titel:
Habe eine Frage, ist es ohne Probleme möglich, mein "normales" Forum in das Seo Forum umzuwandeln?

Bitte um Hilfe und Tipps.

Mfg Grotte
xmanforever
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Fr 07 Okt, 2005 12:42    Titel:
Zitat:
Habe eine Frage, ist es ohne Probleme möglich, mein "normales" Forum in das Seo Forum umzuwandeln?

Kurz und knapp, ja ist kein Problem. Außer das du vielleicht die alten Seiten noch im Index von Google hast, werden aber nach und nach rausfliegen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum betreiben als SEO für Shop mit selbem Thema ? WEBSE0 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Mo 12 März, 2012 01:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Forum !!! Branchenknecht@online.de Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Do 26 März, 2009 03:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge e-marketing-forum.de – Online Marketing Forum wird angeboten hendrix Handelsplattform 0 Di 26 Aug, 2008 02:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu im Forum - neu in Google.de suma-newbie Neu hier? Schreib uns wer du bist! 2 Do 10 Apr, 2008 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum optimieren hurghada Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Mi 26 März, 2008 11:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum