|
|
|
|
|
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 16:20 Titel: |
|
|
|
Man muss halt jedes mal bevor man die URL ausgibt eine DB-abfrage nach den Titel machen und den dann so umwandeln das alle Sonderzeichen ersetzt werden. Das ist bei größeren Foren zimlich Serverlastig, außerdem muss man einiges am Code ändern was einige abschreckt.
Mal schaun wenn ich mal mehr Zeit hab setz ich mich hin und überleg mir wie man das ordentlich umsetzen könnte. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
xmanforever Power User

|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 16:42 Titel: |
|
|
|
@Yel Nats
Was haltest du von meinem Mod unter http://www.car-hifi-audio.de
Dort habe ich die URLS so umgewandelt wie du es in etwa möchtest. |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Di 06 Sep, 2005 05:18 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Dort habe ich die URLS so umgewandelt wie du es in etwa möchtest. | Die URLs sehen nicht wirklich schön aus, erst der Titel dann die Nummer ist besser, außerdem gibt es bei mehrseitigen Threads noch Doppelten Content.
Ich hab mir weil irgendwie alle unbedingt den Titel in der URL haben möchten auch mal Gedanken dazu gemacht und hier veröffentlicht. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
xmanforever Power User

|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2005 15:26 Titel: |
|
|
|
Hi Trini,
jo da hast du Recht. Habe das mittlerweile auch geändert und umgeschrieben. Mittlerweile dürften die Seitennamen recht gut sein und auch bei Mehrseitigen Threads ensteht kein Duplicate Content mehr. |
|
| Nach oben |
|
|
Grotte Power User

|
|
| Nach oben |
|
|
xmanforever Power User

|
Verfasst am: Fr 07 Okt, 2005 12:42 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Habe eine Frage, ist es ohne Probleme möglich, mein "normales" Forum in das Seo Forum umzuwandeln? |
Kurz und knapp, ja ist kein Problem. Außer das du vielleicht die alten Seiten noch im Index von Google hast, werden aber nach und nach rausfliegen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|