|
|
|
|
|
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 14:47 Titel: |
|
|
|
Umsatz bei Promotionsite ist mir egal
Qualität der Postings und Aktivität ist mir aber wichtig! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
tobre Power User

|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 15:23 Titel: |
|
|
|
wenn es von der jahreszeit abhängig sein soll, dann dürfte man das eher von weihnachten bis kurz nach silvester/neujahr merken ... das ist eigentlich die zeit in der viele ski fahren sind oder allgemein urlaub machen.
vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass viele personen (die vielzahl ist halt männlich in dem interessen gebiet) von ihren freundinen/frauen übern weihnachtsmarkt geschliffen werden
ist aber nur ne kleine theorie  _________________ tobre.de - Dinge, die gerade interessant sind |
|
| Nach oben |
|
|
Searchbest-de Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 22:07 Titel: |
|
|
|
Gibt viele sehr viele wichtige Aspekte wie Alter der Domain, Ranking, IP Pop..
Sehr vielen SEOs ist der PR vollkommen egal geworden  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Searchbest-de Fachmann

|
Verfasst am: Fr 17 Dez, 2004 14:56 Titel: |
|
|
|
ja aber es war doch Spannung da, wo liege ich wie steigern sich die anderen, ich schaue mir nur selten die Linkpop von meinen direkten Konkurenten an ...und ich meine ich habe durch Promotionsiet ca 100 BL das ist doch schonmal gut, jeder Eintrag lohnt sich für mich  _________________ Kostenlos flirten und chatten
PR Anzeige für die Homepage
Kostenlose Emailadresse |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 17 Dez, 2004 15:12 Titel: |
|
|
|
Ein Vorbild kann wmf sein zum Beispiel, da läuft einiges wirklich super;-)
Spannend ist es auch, das promotionsite durch Signatur BLs liefern kann ist auch klar  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Searchbest-de Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|