promotionsite forum

Super Tipp um gute Backlinks zu bekommen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
SEOwebkatalogVerzeichnis
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 02:45    Titel: Super Tipp um gute Backlinks zu bekommen!
Hallo Zusammen! Smile

Für SEO Einsteiger hätte ich hier noch einen kleinen Tipp, wie man kostenlos Backlinks von "high PR" Seiten bekommt. Der Trick ist einfach, dass man zu bestimmten Artikeln hilfreiche und informative Kommentare hinterlässt!

Und so könnt ihr das zB machen ...

Zuerst einmal solltet ihr auf Google gehen und die unten stehende Frase, mit ", eingeben.

"DEINE KEYWORDS" "powered by wordpress" "Antwort hinterlassen"

(Also DEINE KEYWORDS mit deinen relevanten Stichwörtern versehen! =D)

Als Suchergebnis zeigt euch Google viele High PR Seiten mit denen du dich einfach verlinken kannst in dem du einen Kommentar zu dem jeweiligen Thema abgibst. Dein Kommentar sollte allerdings informativ sein und gut zu dem Post passen, sonst wird der Administrator den Kommentar löschen! Wichtig ist der kurze Blick in den HTML Quelltext um zu kucken ob es ein follow oder nofollow ist.

(Hierfür einfach auf Ansicht und danach auf Seitenquelltext anzeigen. Wenn ihr den Quellcode dann vor euch habt, müsst ihr auf Suche gehen und den begriff "nofollow" eingeben!)

Ach ja, wenn Ihr einen Kommentar posted, solltet ihr eure relevanten Stichwörter als Benutzername verwenden Wink

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! Smile

Grüßle! Wink

p. s. Für alle Webmaster. Ich habe gerade einen neuen Webkatalog online gestellt. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr eure Seite dort eintragen würdet (ohne Backlinkpflicht!).

http://www.link-katalog.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zuris
User
User

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 16:15    Titel:
Das ganze hat natürlich auch so seine Grenzen. Nehmen wir mal an ich will auf "Möbelhaus" optimieren. Dann müsste ich mich ja auch so nennen. Meinst du nicht, dass dem Blogger... naja... vielleicht so ein bisschen auffallen könnte, dass ich rumspamme?

Wobei ich sagen muss, dass ich in meinen bisherigen Blogs auch solche "Spam-Kommentare" genehmigt habe, WENN die Kommentare wirklich gut waren. Die meisten schreiben allerdings Sachen wie: "Toller Artikel!". Und so etwas wird bei mir gleich gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promi88
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2010 17:01    Titel:
hi, das ist echt hilfreich.
ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit [meinem Blog. Ich kriege ihn einfach nicht indexiert. Weiß einfach nicht woran es liegt. Genauso habe ich Probleme mit diesem: -http://robertschultz.homepagestart.de/ Ich weiß einfach nicht, die seite ist so unübersichtilich. Und mit diesen beiden bin ich schon seit Ewigkeiten am Kämpfen. Da Du so ein Kenner zu sein scheinst, meinst Du könntest mir einpaar Tipps geben?
Ich danke Dir vielmals.
Gruß
Der Promi Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuris
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 06 Dez, 2010 17:52    Titel:
Zitat:
ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Blog. Ich kriege ihn einfach nicht indexiert.

Dieses Blog ist mit über 200 Seiten im Index.

Und was Dein übertriebenes Link-Spaming betrifft, das werde ich melden. Ich meine, man kann es auch übertreiben!
toolz4you
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 2012 12:10    Titel:
Bei den Suchbegriffen die auf meine Webseite zutreffen würden bin ich fast garnicht fündig geworden.
nVidia
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jul, 2013 20:07    Titel:
Hallo, ja auch uns (Website unseres Ladens) macht es Google immer wieder schwer. Teure Platzierungen bei Google kaufen kommt für uns auch nichts in Frage.
Der Tipp ist schonmal echt super!!
Werde das die Tage mal vorschlagen, vielleicht wird ja was draus!
Danke nochmals Smile
Grüße!
Netzwerkjan
User
User

BeitragVerfasst am: Do 18 Jul, 2013 20:56    Titel:
Die Idee ist natürlich nicht verkehrt, ich weiss aber auch nicht, ob das auf Dauer so gut ist. Letztlich sollte man ja nicht auch wahllos Keywords setzen, sondern diese gut unterbringen. Trotzdem danke für den interessanten Einfall.
newbie883
User
User

BeitragVerfasst am: Do 17 Okt, 2013 15:33    Titel:
Das ist eines der einfachsten Varianten.
Alternativ kannst Du ein cooles Tool oder eine schöne Grafik erstellen.

Das bringt Blogs auch dazu, freiwillig deine Website zu verlinken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo finde ich eine gute Digitalkamera? penga Off Topic 1 Di 22 Jul, 2014 07:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Vertriebspartner woher bekommen? penga Off Topic 1 Fr 18 Jul, 2014 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rückfahrkamera Tipp? penga Off Topic 1 Mo 16 Jun, 2014 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kann ich Kredit bekommen? penga Off Topic 1 Do 22 Mai, 2014 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher Magentventil in Sondergröße bekommen? penga Off Topic 1 Di 20 Mai, 2014 10:09 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum