|
|
|
|
|
|
|
Tyr User

|
Verfasst am: Sa 22 Jan, 2005 14:11 Titel: tachchen |
|
|
|
Hi,
ich bin tyr^^
Nein, habe nur den Nick
Also ich bin neu hier und höre gern Metal :bang:
Habe scon mal versucht ein Forum hochzubringen und wollte es mit unnedlichen registrierungen beglücken. Jedoch habe ich es mit meiner einzigsten Idee nicht weit gebracht. Ich habe gespammt. (IN Foren die Emailadressen rausgeschrieben und dann allesamt Mails geschickt. )
Das war ein fehler, ich weiß es jetzt. Nicht nur die Angst jeden Moment von meinem Host angeschrieben und verwarnt zu werden, schlug mir auf den Magen, auch das es nur sehr wenige waren, die sich überhaupt angemeldet haben. So habe ich das Projekt Forum abgeschlossen und mich weinent in die Depression gestürtzt
Nun, ein halbes Jahr später will ich es erneut versuchen, aber nicht wieder so schäbig, wie letzte mal. Diesmal soll es etwas ganz besonderes werden. Darum, habe ich mich auch hier angemeldet
Als ich auf so'ner Internetseite über 'promotion' gelesen habe, wo denn auch der Link zu diesen sehr schön wirkenden Forum gesetzt wurde, konnte ich nicht anders, als mir hier hilfreichen Rat zusuchen.
Leider ist mein Problem, dass ich noch nicht wirklich ein Konzept habe, wie denn meine Promotion auszusehen hat. Klar existiet das alte Board noch und ich werde als erstes denen mal einen Newsletter schreibe, damit die, denen es gefallen hat auch weiter im neuen Board Beiträge schreiben. Außerdem habe ich vor bei eBay mir hier dort Bannerwerbeplätze zu ersteigern, damit man auch von woanders her Besucher bekommt. Auch habe ich eine Firma entdeckt, die auf eBay für 1,99€ anbietet einen in sehr viele Suchmaschienen einzutragen. Diesen Service habe ich auch vor zu nutzen, damit ich da nichts falsch machen kann. (Metatags sind da das geringste Problem^^)
So, hoffe ich werde hier freundlich aufgenommen und der ein oder andere hat noch hilfreiche Tipps für mich.
Gruß
Tyr  |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 22 Jan, 2005 14:55 Titel: |
|
|
|
Guten Tag!
Für ein Forum:
*Richtige Boardsoftware (z.B. phpBB) mit optimierung-> wichtig um über Suchmaschinen Besucher zu erhalten!
*Qualität der Postings!
Ebay und Einträge->geld verbrennt man nicht;)
www.konzept-welt.de bringt da bessere Tipps auch mit Foren Anleitung  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Tyr User

|
Verfasst am: Sa 22 Jan, 2005 15:10 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | Guten Tag!
Für ein Forum:
*Richtige Boardsoftware (z.B. phpBB) mit optimierung-> wichtig um über Suchmaschinen Besucher zu erhalten!
*Qualität der Postings!
Ebay und Einträge->geld verbrennt man nicht;)
www.konzept-welt.de bringt da bessere Tipps auch mit Foren Anleitung  |
zu 1)
Habe das wBB2.0.3 (sprich dafür Bares ausgegeben )
zu 2)
lol Das war die Seite, die mich zu euch führte  _________________ Men will fight and men will die
Wars will be lost and won
That's how it's been and still will be
Long after I'm gone |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 22 Jan, 2005 15:12 Titel: |
|
|
|
Dann ists gut
Zum Thema WBB:
Entweder Foren Archiv oder Mod Rewrite nützen.
Design:
Muss zum Thema passen, einladend wirken. Qualität ist einem Forum das wichtigste. Genaues Antworten, News, Regeln usw-> trägt auf Dauer sehr dazu bei, dass sich User wohlfühlen können.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Tyr User

|
Verfasst am: Sa 22 Jan, 2005 15:53 Titel: |
|
|
|
Zum Thema Design: na ja ich glaub das trifft zu (klick auf meine Homepage !unten da! ABER NOCH NET FERTIG!!!)
Wie mod rewrite?
Noch nie was davon gehört
Archiv ist klar, werde das dann auch mal einbauen  _________________ Men will fight and men will die
Long after I'm gone |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 22 Jan, 2005 16:06 Titel: |
|
|
|
Erstmal Tipps
*Leere Foren schrecken ab
*Informationen erstellen
*Zu Mod Rewrite eines phpBB gibt es hier auch Experten, generelle Informationen dazu auf www.modrewrite.de _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Tyr User

|
Verfasst am: Sa 22 Jan, 2005 19:18 Titel: |
|
|
|
Sollte ich denn in jedem Forum ein Beitrag schreiben?
Könnte ich machen, aber weiß nicht, ob das nicht auch abschrecken würde.
Oder sollte ich erst ein paar Foren, ausblenden, und dann erst einblenden, wenn man sich registriert hat? _________________ Men will fight and men will die
Long after I'm gone |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|