promotionsite forum

Technikfuchs24 - kostenloser Eintrag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse

Autor Nachricht
dehansen
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2004 21:48    Titel: Alles richtig...
...kann man nutzen, geht auch ganz gut, aber auf Dauer benötigst Du einen angemessenen eigenen Bestand, kannst Du mir glauben ich habe das Spielchen durch. Problem ist natürlich das eine "echte" Suchmaschine entsprechende Hardware voraussetzt, also ein richtiges Business ist und keine Spielerei mehr.

H.
Searchbest-de
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 30 Apr, 2004 17:49    Titel:
Das stimmt, wenn die Hardware nicht stimmt stimmt auch die performance nicht mehr, ich kenne auch Suchmaschine die noch mysql Datenbanken benutzen Laughing bei einem gewissen traffic stürzt das komplette System zusammen, schaut mal auf www.goofl.com, die gehört mir dient aber lediglich werbezwecken. Die Maschine läuft noch auf MySql Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Rippenschneider
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Mo 24 Mai, 2004 23:31    Titel:
Mario670 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
das Problem ist nur das die immer einen Backlink haben wollen (AGBs lesen) und das ist absoluter Müll !

Ich will keinen Backlink haben, ich möchte einen haben, es ist also keine Pflicht!

Gruß Mario

Warum dan diese Aussage in der Bestätigungsmail ?

[Zitat]
Geben Sie uns dann bitte kurz Bescheid auf welcher Seite der Code eingebunden bei Ihnen wurde, damit wir Ihre Seite freischalten können
[Zitat Ende]

????????????????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mario670
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 25 Mai, 2004 09:45    Titel:
Zitat:
[Zitat]
Geben Sie uns dann bitte kurz Bescheid auf welcher Seite der Code eingebunden bei Ihnen wurde, damit wir Ihre Seite freischalten können
[Zitat Ende]

Steht ja nicht, das ich sonst nicht freischalte (klingt zwar so, muss ich zugeben), viele setzen daraufhin einen BL, was ja meiner Meinung nach auch nicht verwerfliches ist.

Allerdings ist es nun schon so, das von über 400 Anmeldungen täglich, max. 10 freigeschaltet werden können, der Rest ist absoluter Müll. Kommt alles über Hello Engines & Co.

Video Voting ... die schrägesten Videos im Netz, ansehen & bewerten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dehansen
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:33    Titel: MySQL...
....ist schon nicht schlecht, man kann auch grosse Systeme damit betreiben, alles eine Frage der Datenbankstruktur und der Abfrage sowie natürlich der Cachingtechnik, aber ein paar Millionen datensätze kann man nicht in eine Volltextsuche nehmen, das packt auch keine Oracle oder DB2 Datenbank, da muss man dann anfangen zu tricksen.
Und das heisst das man nur noch in Hardware skalieren kann. Also entweder clustern oder cachen.

H.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenloser Content für Websites und Blogs! content4links.de Handelsplattform 0 Mi 08 Sep, 2010 06:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht! SEOwebkatalogVerzeichnis Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Fr 26 März, 2010 02:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SUPER KOSTENLOSER SUCHMASCHINENEINTRAG!!! Michael1111 Suchmaschinen News 8 Do 19 Jul, 2007 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kostenloser Backlink-Checker wiesel Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mo 10 Okt, 2005 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DMOZ Eintrag bleibt ohne Resonanz ? Manuel DMOZ 13 Di 23 Aug, 2005 06:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum