|
|
|
|
|
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: Mi 28 Apr, 2004 21:48 Titel: Alles richtig... |
|
|
|
...kann man nutzen, geht auch ganz gut, aber auf Dauer benötigst Du einen angemessenen eigenen Bestand, kannst Du mir glauben ich habe das Spielchen durch. Problem ist natürlich das eine "echte" Suchmaschine entsprechende Hardware voraussetzt, also ein richtiges Business ist und keine Spielerei mehr.
H. _________________ http://www.urlsubmitter.de |
|
| Nach oben |
|
|
Searchbest-de Fachmann

|
Verfasst am: Fr 30 Apr, 2004 17:49 Titel: |
|
|
|
Das stimmt, wenn die Hardware nicht stimmt stimmt auch die performance nicht mehr, ich kenne auch Suchmaschine die noch mysql Datenbanken benutzen bei einem gewissen traffic stürzt das komplette System zusammen, schaut mal auf www.goofl.com, die gehört mir dient aber lediglich werbezwecken. Die Maschine läuft noch auf MySql  _________________ Kostenlos flirten und chatten
PR Anzeige für die Homepage
Kostenlose Emailadresse |
|
| Nach oben |
|
|
Rippenschneider Erfahrener

|
Verfasst am: Mo 24 Mai, 2004 23:31 Titel: |
|
|
|
| Mario670 hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | das Problem ist nur das die immer einen Backlink haben wollen (AGBs lesen) und das ist absoluter Müll ! |
Ich will keinen Backlink haben, ich möchte einen haben, es ist also keine Pflicht!
Gruß Mario |
Warum dan diese Aussage in der Bestätigungsmail ?
[Zitat]
Geben Sie uns dann bitte kurz Bescheid auf welcher Seite der Code eingebunden bei Ihnen wurde, damit wir Ihre Seite freischalten können
[Zitat Ende]
???????????????? _________________ animierte gifs animierte bilder
freie Gifs
Mehr User |
|
| Nach oben |
|
|
Mario670 Fachmann

|
Verfasst am: Di 25 Mai, 2004 09:45 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | [Zitat]
Geben Sie uns dann bitte kurz Bescheid auf welcher Seite der Code eingebunden bei Ihnen wurde, damit wir Ihre Seite freischalten können
[Zitat Ende] |
Steht ja nicht, das ich sonst nicht freischalte (klingt zwar so, muss ich zugeben), viele setzen daraufhin einen BL, was ja meiner Meinung nach auch nicht verwerfliches ist.
Allerdings ist es nun schon so, das von über 400 Anmeldungen täglich, max. 10 freigeschaltet werden können, der Rest ist absoluter Müll. Kommt alles über Hello Engines & Co. _________________
Video Voting ... die schrägesten Videos im Netz, ansehen & bewerten |
|
| Nach oben |
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 12:33 Titel: MySQL... |
|
|
|
....ist schon nicht schlecht, man kann auch grosse Systeme damit betreiben, alles eine Frage der Datenbankstruktur und der Abfrage sowie natürlich der Cachingtechnik, aber ein paar Millionen datensätze kann man nicht in eine Volltextsuche nehmen, das packt auch keine Oracle oder DB2 Datenbank, da muss man dann anfangen zu tricksen.
Und das heisst das man nur noch in Hardware skalieren kann. Also entweder clustern oder cachen.
H. _________________ http://www.urlsubmitter.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|