promotionsite forum

Technikfuchs24 - kostenloser Eintrag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse

Autor Nachricht
Mario670
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2004 00:13    Titel:
werde das Problem mit Googel API lösen

Video Voting ... die schrägesten Videos im Netz, ansehen & bewerten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GoGo
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2004 21:17    Titel:
also mich stört ein wenig das der Link nur über eine weiterleitung geht.
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2004 22:07    Titel:
Bin doch schon lange drin und du müsstest schon einige Besucher von mir bekommen haben???? Wink
Mario670
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2004 20:52    Titel:
@ GoGo: Was meinst du mit "über Weiterleitung"????

@ decision: ja einige kommen über dich, das stimmt schon Wink thx!

Video Voting ... die schrägesten Videos im Netz, ansehen & bewerten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dehansen
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2004 15:40    Titel: 250.000 Euro Schaden...
...das sind relativ willkürlich festgesetzte Schadenssummen, auf so einen Betrag verklagt einen hier niemand, aber die Summe der Abmahnung wird nach BraGo festgelegt und die berechnet sich nach dem entstandenen Schaden soweit ich weiss.
Deshalb muss man also nicht wirklich 250.000 zahlen.

H.
Searchbest-de
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2004 17:36    Titel:
Laughing manche von euch scheinen ja echt einen zu haben vorallem wenn ich lese " das ding holt sich die Ergebnisse von google" klar wenn es noch keine großen Anmeldungen auf Technikfuchs gibt das man irgendwo her die Ergebnisse holen muß (um kunden zu halten), man kann den crawler auch abschalten so das nur Katalogergebnisse aus der eigenen Datenbank (hello engines ergebnisse z.B.)angezeigt werden. Man sollte sich auf jedenfall anmelden denn wenn der Crawler plötzlich abgeschalten wird sind 1000 de Ergebnisse plötzlich nicht mehr im Katalog.

Die Ergebnisse die von google kommen sind unbedeutend für den google Tuner, das heißt, von google importierte Ergebnisse werden im google selbst als Suchergebnis nicht gefunden! Um den Vorteil dieser Maschinen zu nutzen ist eine Anmeldung unbedingt nötig!!!!! Wink

Ich finde den Namen nicht so schön, niemand kommt dabei auf eine Suchmaschine.

grüße

http://searchbest.de
http://goodsearch.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dehansen
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2004 17:43    Titel: Einbeziehung von Google...
...allerdings stellt sich die Frage wofür ich einen Suchdienst benötige der mit auch nicht mehr als Google bietet. Von den Problemen rechtlicher Art die sich ergeben wenn da mal grösserer Traffic drauf läuft rede ich gar nicht erst. Ich glaube kaum das technikfuchs.de eine vollständige Google Lizenz besitzt...

H.
Searchbest-de
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2004 21:09    Titel:
Der crawler muß dann aus, keine Frage sonst macht google ärger aber wozu hat man z.B. den Dmoz oder internetsearchnetwork crawler Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenloser Content für Websites und Blogs! content4links.de Handelsplattform 0 Mi 08 Sep, 2010 06:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht! SEOwebkatalogVerzeichnis Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Fr 26 März, 2010 02:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SUPER KOSTENLOSER SUCHMASCHINENEINTRAG!!! Michael1111 Suchmaschinen News 8 Do 19 Jul, 2007 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kostenloser Backlink-Checker wiesel Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mo 10 Okt, 2005 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DMOZ Eintrag bleibt ohne Resonanz ? Manuel DMOZ 13 Di 23 Aug, 2005 06:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum