|
|
|
|
|
|
|
Mario670 Fachmann

|
Verfasst am: Do 25 Dez, 2003 12:10 Titel: Technikfuchs24 - kostenloser Eintrag |
|
|
|
Hi, hier lohnt es sich meiner Meinung nach auch einzutragen. Habe derzeit ca. 1500 Besucher pro Tag. Also rein mit Eurer Seite in den Technikfuchs24 .
www.technikfuchs24.de
Gruß Mario |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 26 Dez, 2003 06:47 Titel: |
|
|
|
Danke für die Info, die Seite ist leider grad nicht erreichbar?
Egal ich probiere es mal später. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
kilian Fachmann
|
Verfasst am: Fr 26 Dez, 2003 10:40 Titel: |
|
|
|
Hi,
Jou hat PR2, also schön promoten dann kommen die ganzen SEOs zu dir
Kilian |
|
| Nach oben |
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2004 18:11 Titel: SEOs... |
|
|
|
...so´n Quatsch, aus irgendeinem Grund häufen sich Suchmaschinen mit diesem System, das Problem ist nur das die immer einen Backlink haben wollen (AGBs lesen) und das ist absoluter Müll ! Kann es sein das dieses Skript gratis ist ? Ausserdem ist es Geldschneiderei für einen "Premiumeintrag" in einem beliebig kleinen Katalog Geld nehmen zu wollen !
Was also soll man mit ´nem Eintrag in so einem Verzeichnis ausser sich die Seite mit irgendwelchen Relinks zuzukleistern ? _________________ http://www.urlsubmitter.de |
|
| Nach oben |
|
|
Peter Mitglied

|
Verfasst am: Di 13 Jan, 2004 00:49 Titel: |
|
|
|
der holt sich die einträge sowieso von google. bin genauso drin obwohl ich mich nicht angemeldet habe  _________________ MFG Peter
www.linkverzeichnis.at |
|
| Nach oben |
|
|
Mario670 Fachmann

|
Verfasst am: Mi 14 Jan, 2004 11:44 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | das Problem ist nur das die immer einen Backlink haben wollen (AGBs lesen) und das ist absoluter Müll ! |
Ich will keinen Backlink haben, ich möchte einen haben, es ist also keine Pflicht!
Was ist denn da nun Geldschneiderei? Wer sich kostenpflichtig eintragen möchte kann das tun, wer es kostenlos machen möchte trägt sich halt kostenlos ein....tolle Geldschneiderei
Die Google Einträge hole ich mir nur solange bis der Katalog gefüllt ist, dann schalte ich den Crawler wieder aus.
Über was Ihr euch hier aufregt ...ist echt schon Lustig ... ich biete einen kostenlosen Eintrag an und Ihr meckert rum
Schon merkwürdig.... naja trotzdem weiterhin viel Erfolg mit euren Projekten.
@ dehansen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß Mario _________________
Video Voting ... die schrägesten Videos im Netz, ansehen & bewerten |
|
| Nach oben |
|
|
Peter Mitglied

|
Verfasst am: Do 29 Jan, 2004 23:29 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Die Google Einträge hole ich mir nur solange bis der Katalog gefüllt ist, dann schalte ich den Crawler wieder aus.
|
sorry , habs ja nicht böse oder abwertent gemeint. falls es so rübergekommen ist tuts mir leid  _________________ MFG Peter
www.linkverzeichnis.at |
|
| Nach oben |
|
|
Sven User

|
Verfasst am: Fr 19 März, 2004 12:33 Titel: |
|
|
|
Hi
Also hier mal ne kleine info zum thema links von Google übernehmen. Wir haben ebenfalls so eine link & Suchmaschine. Wir haben einen Auftrag von einem Webhoster & Webdesigner bekommen 550 Referenzseiten von Ihm in unseren Katalog aufzunehmen und jeder dieser Seiten hat eine linkliste wo wir einen backlink bekommen würden. Als wir die Seiten auf unserer Seite eingestellt hatten, bekahmen wir 2 tage später die 1 Abmahung von einen Anwalt, wegen einer Firma die sowas überhaupt nicht wolte und uns keinen Auftrag dazu erteilt hatte. Schaden angeblich 250 000€ ! Kein Scherz ! Obwohl wir alles schriftlich haben geht die sache jetzt vors Landesgericht! Fals wir verliehren solten, können unsere 15 Mitarbeiter zum Arbeitsamt gehen!! Und das alles wegen eines Linktausches! Möchte net wissen wie sowas ausgeht wenn man keinen auftrag hat! Also niemals seiten von Google einfach in die eigene Seite übernehmen, das kann sehr sehr teuer werden!!
Mfg Sven |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|