|
|
|
|
|
|
|
teilsmit.de User

|
Verfasst am: Mo 02 Jun, 2008 13:52 Titel: teil's mit! - Viral Marketing Button für Deine Website |
|
|
|
Unter dem Namen "teil´s mit!" (www.teilsmit.de) hat ein junges deutsches web 2.0 Startup einen kostenlosen Dienst ins Leben gerufen, mit dem Onliner andere Zeitgenossen auf interessante Inhalte aufmerksam machen können. Das Konzept ist ganz einfach: Eine interessante Website landet mit einem Klick bei Deinen Freunden - und zwar per Email, Messenger, Social Network oder Social Bookmark. Das lästige kopieren per ‘Copy - Paste’ entfällt damit ebenso wie das vorherige Anmelden an Messengern und Webportalen wie Facebook, MySpace, Mister Wong – mit einem Klick landet der Link bei Deinen Freunden. teilsmit.de funktioniert über ein Browser-Plugin und Buttons, die Websitebetreiber und Blogbesitzer in ihr Angebot einbauen können.
Welche Vorteile hat der „teil´s mit!“ Button für Blogger/Autoren?
teil´s mit! Button vereinfacht Bookmarking: Mehrere Social Bookmarking Services können gleichzeitig auf einer Seite platziert werden, ohne Designprobleme zu verursachen!
teil´s mit! Button vereinfacht das Verteilen des Contents im Netz: Nutzer können über mehrere Kanäle und an mehrere Empfänger mit wenigen Klicks Websites und Blogs verschicken, also ganz einfach Websites durch Virales Marketing verbreiten!
teil´s mit! Button erfasst wertvolle Statistiken: Einfaches Verschicken via Copy-Paste bleibt für den Autor verborgen. Die Nutzung unseres Buttons wird dagegen erfasst und zu Deiner Übersicht unter Deinem teil’s mit! Account dargestellt.
Alle weiteren Informationen sind unter http://www.teilsmit.de zu finden.
Ich freue mich auf das Feedback! _________________ http://www.teilsmit.de
teil´s mit! - Viral Marketing für deine Webseite. |
|
| Nach oben |
|
|
Bombeleger User

|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 22:34 Titel: |
|
|
|
Mein Feedback: Ich würde das mal als blanken Spam ansehen. Wenn ich Mod wär wär das längst weg... Da hab ich kaum schlimmeres an Spam gesehen... Sorry, aber das ist echt ... ... herb in meinen Augen... _________________ Einfache Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|