|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 18 März, 2005 15:29 Titel: |
|
|
|
Hey, das inspiriert mich dazu, bei meinem Weblog diese Linkecke auch gleich mal anzulegen  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
qmeh User

|
Verfasst am: Mi 10 Jan, 2007 07:48 Titel: Tentativ mit Zelt |
|
|
|
Moin Zusammen
Das Tentativieren scheint eingeschlafen (schade) - also wollen wir mal ein bisschen aufwecken und haben auch gleich ein logo gezeichnet http://www.bidonbricks.com/bricks/tentativ.gif
Eine tentative Ecke werden wir auch einrichten - wenn's denn den hits auf qmeh hilft.
wenn man "/bricks/tentativ.gif" im link weg lässt, kommt man sogar auf das webseite projekt von qmeh und kann da gleich mal tentativ auf das logo klicken und nebenbei die hits auf qmeh verbessern .
Gruß
Jörg
 |
|
| Nach oben |
|
|
biggi_010 Fachmann

|
Verfasst am: Mi 10 Jan, 2007 09:11 Titel: |
|
|
|
Ich glaube,ich werde das tentativ auch mal versuchen.
Allerdings glaube ich kaum an einen Erfolg.
Blöde Diskusion - sorry, aber Gott sei Dank ist sie ja im OT Bereich... da darf man tentativ sowas mal diskutieren.
(mich gleich totlache) _________________ cu Birgit
www.mode-und-geschenkideen.de
www.biggis-kinderseite.de
www.tbja.de
www.spielzeugoase.com
bin immer auf der Suche .... nach neuen Linktauschpartnern....  |
|
| Nach oben |
|
|
qmeh User

|
Verfasst am: Mi 10 Jan, 2007 18:40 Titel: eben drum |
|
|
|
schön das Thema wurde wiederbelebt
webmaster gmeh
www.bidonbricks.com |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|