|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 16:38 Titel: |
|
|
|
Ihr dürft auch alle gerne tentativ meine Seiten verlinken:D
Allegra Update hin oder her  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Yel Nats Fachmann

Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
|
Verfasst am: Mi 02 März, 2005 16:14 Titel: |
|
|
|
Hallo,
checkt mal Google nach tentativ
Stanley |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 18 März, 2005 14:19 Titel: |
|
|
|
Dann empfehle ich mal rein tentativ das Verlinken meines Suma Wikis, das rein tentativ platz in den SERPs gut macht
Tentativ ist relativ interessant als Keyword, steht komischerweise mit 31 abfragen bei mir auf platz 1 meiner referer liste (promotionsite braucht echt mal ne optimierung
Mfg David _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Fr 18 März, 2005 14:26 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Dann empfehle ich mal rein tentativ das Verlinken meines Suma Wikis, das rein tentativ platz in den SERPs gut macht |
Ich denke das werde ich mal machen, rein tentativ versteht sich
| Zitat: | | Tentativ ist relativ interessant als Keyword, steht komischerweise mit 31 abfragen bei mir auf platz 1 meiner referer liste |
Da ich zu faul war die Forumssuche zu bemühen ist da der ein oder andere von mir  _________________ SEO-Blog
handy news
bleib daheim Nicht-Reise-Blog |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 18 März, 2005 14:29 Titel: |
|
|
|
Wenn jetzt noch das tentative Weblog tentative Links bekommt, und sich das rumspricht, könnte das die tentative SEO Welt verbessern:D
Einfach tentativ gute Seiten verlinken kann nicht schaden, ich hab gehört ausgehende Links sind gut fürs Ranking (und noch besser für Besucher)  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|