promotionsite forum

Textlink Verwaltung & Marktplatz (An- und Verkauf)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
neoseo
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2006 20:38    Titel: Textlink Verwaltung & Marktplatz (An- und Verkauf)
Hallo zusammen,

wer Textlink verkaufen oder kaufen möchte, kommt automatisch in die Lage, Aufwand für deren Verwaltung betreiben zu müssen.

Daher habe ich mich mal daran gemacht, die einzelnen Schritte zu automatisieren und einen Marktplatz für An- und Verkauf zu bieten - der nicht Gebühren wie Ebay verlangt.

Lange Rede, kurzer Sinn - schaut es euch einfach an. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen Wink

http://www.telibro.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neoseo
User
User

BeitragVerfasst am: Do 21 Sep, 2006 17:14    Titel:
Eine Dokumentation haben wir auch, für alle die erstmal etwas lesen möchten:

http://www.telibro.de/doku.pdf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pausenchecker.net - Schülercommunity steht zum Verkauf tixx Off Topic 0 Mi 09 Mai, 2012 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkauf DoFollow Liste PR1-PR5 marphil Handelsplattform 1 Fr 09 Jul, 2010 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkauf komplettes goldprojekt fivezoom Handelsplattform 0 Mi 26 Aug, 2009 04:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shop Verkauf (Projekt) shopper Handelsplattform 0 Mi 15 Jul, 2009 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkauf] Domain + Webprojekt MarkusBerger Handelsplattform 1 Mo 23 Jun, 2008 18:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum