promotionsite forum

Tipps für den Baby Shop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 14:26    Titel:
Dank den Baby/Kinderwagen Microsites hat das shop24-7 "Baby Shop" Projekt nun immerhin wieder einen Top50 Platz, Tendenz steigend Smile
Aber so einfach ist es auch wieder nicht, Webmaster zu finden, die soviel auf einmal tauschen wollen, Themenrelevanz aufweisen und fair bleiben...
Bräuchte vorerst mal noch eine Hand voll LPs, die eine neue Unterseite mit meinem Kontent füllen würden inkl. der Links zum Thema... Social Bookmarks reichen leider nicht aus; ist wohl doch keine Niesche - außer Kinderwagenwanne, wo ich unter 12000 auf Platz 1 bin. hehe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 18:57    Titel:
Hi Rabby,
also meine beiden Kinderwagenseiten

http://www.gebrauchtekinderwagen.de
http://www.babyskinderwagen.de

haben schon recht guten Zulauf.

Ein bisschen Zeit musst Du der Tante auch geben.
Aber Linkpop ausbauen geht ja immer.
Ich kann da sicher auch noch ein paar Texte auf Unterseiten von mir einbinden.

Mir ist aufgefällen das irgendwas mit der Kodierung auf Deinen Microsites nicht stimmt.

Die Umlaute werden zumindest in meinem IE 6 nicht richtig wiedergegeben.

http://www.buggy-kinderwagen.info/

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 20:17    Titel:
hi,

danke für den Hinweis. Habe in den letzten Tagen wieder an www.rabuser.info gewerkelt, was über den selben Server läuft und dabei das Encoding umgestellt und die Microsites vergessen anzupassen. Der Fehler wurde nun behoben.

Was heißt "recht guter Zulauf" bei Dir bzw. was sollte ich eigentlich erwarten? Wink

Wie dem auch sei. Das shop24-7 Projekt scheint aus dem Filter rauszukriechen, sodass man damit wieder arbeiten kann => mehr Kontent in dem Shop folgt.

Schönen Abend noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum betreiben als SEO für Shop mit selbem Thema ? WEBSE0 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Mo 12 März, 2012 01:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shop Verkauf (Projekt) shopper Handelsplattform 0 Mi 15 Jul, 2009 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mode Shop Verzeichnis mischka Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Sa 18 Apr, 2009 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Besucher für meinen Online-Shop Letti Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mo 02 Jun, 2008 08:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Tipps zum Optimierung in deutschen Sumas suma-newbie Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Do 10 Apr, 2008 14:11 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum