|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 30 März, 2004 11:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Tom und willkommen hier,danke für die info. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
seosum User

|
Verfasst am: Di 30 März, 2004 13:19 Titel: |
|
|
|
Hallo CMA,
danke für die nette Begrüßung . Die SEO-Toolbar für den IExplorer hat seit letzter Woche übrigens auch einen integrierten Newsticker.
Ich hoffe, das Teil ist für euch nützlich.
Gruss Tom |
|
| Nach oben |
|
|
Mario670 Fachmann

|
Verfasst am: Di 30 März, 2004 23:19 Titel: |
|
|
|
Hi, das Teil bringt leider meinen Prozessor, bei 3 - 4 IE Fenstern auf 100%
Naja nasonsten nicht schlecht und die paar REF links sind okay für die mühe _________________
Video Voting ... die schrägesten Videos im Netz, ansehen & bewerten |
|
| Nach oben |
|
|
lexiBa User

|
Verfasst am: Mi 07 Apr, 2004 15:08 Titel: |
|
|
|
| Angelina hat Folgendes geschrieben: | Tja, ganz nett - ma wieder nix für Linux-Userinnen  |
Hab auch mal 1,5 Jahre mit Linux als Desktop OS gearbeitet. Aber da es alle Programme für Windows gibt und fast keine für Linux habe ich wieder gewechselt.
Es gibts zwar einige Kloone abder die sind eben nicht so toll und komfortabel wie die Windows Programme.
Wine kann zwar viel aber nicht alles und warum kompliziert und umständlich wenns auch einfacher geht!
Linux als Server OS unschlagbar aber als Desktop fehlen noch Welten... _________________ *****************************************
* www.inetw.de > We keep your business online
***************************************** |
|
| Nach oben |
|
|
GoGo Power User

|
Verfasst am: Do 08 Apr, 2004 11:24 Titel: |
|
|
|
ne in firefox läuft die auch nicht wieso soll man als SEO bloß immer nur den IE nutzen  _________________ http://www.informatikservice.de - Das Onlinemagazin |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|