|
|
|
|
|
|
|
matiano User

|
Verfasst am: Di 23 März, 2004 11:10 Titel: Tools für Macinstosh |
|
|
|
Hallo Ihr,
ich bin seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem Doorway-Page Generator für Mac. Leider gibt es ja scheinbar eh nur sehr wenige Tools für Webmaster mit einem Macintosh. Oder kennt ihr da Seiten, z.B. würde ich gerne die Google Tool Bar für das PR auf dem Mac haben usw.
Über Antworten im vorraus bedankt...
Matiano |
|
| Nach oben |
|
|
mofo Fachmann

|
Verfasst am: Di 23 März, 2004 14:25 Titel: Re: Tools für Macinstosh |
|
|
|
| matiano hat Folgendes geschrieben: | | ich bin seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem Doorway-Page Generator für Mac. |
Na dann mal viel Erfolg mit deinem ranking....
| matiano hat Folgendes geschrieben: |
würde ich gerne die Google Tool Bar für das PR auf dem Mac haben usw.
|
Würden die Linux-User auch gerne, gibts aber leider nicht... _________________ google.com/search?hl=de&q=online+promotion
mo'PR - Google Pagerank Board
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kostenloser PR 6 (Pagerank) Link gefällig?
http://linkliste.de.nr |
|
| Nach oben |
|
|
matiano User

|
Verfasst am: Di 23 März, 2004 14:58 Titel: |
|
|
|
Vielen dank für eine Reaktion.
Na dann mal viel Erfolg mit deinem ranking....
Wie meinst Du das? |
|
| Nach oben |
|
|
mofo Fachmann

|
Verfasst am: Di 23 März, 2004 16:58 Titel: |
|
|
|
| matiano hat Folgendes geschrieben: | Na dann mal viel Erfolg mit deinem ranking....
Wie meinst Du das? |
Das Doorway-Pages von den SuMas abgestraft werden.... _________________ google.com/search?hl=de&q=online+promotion
mo'PR - Google Pagerank Board
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kostenloser PR 6 (Pagerank) Link gefällig?
http://linkliste.de.nr |
|
| Nach oben |
|
|
matiano User

|
Verfasst am: Di 23 März, 2004 18:26 Titel: |
|
|
|
axo verstehe...
könntest du das auch noch etwas genauer beschreiben - ich bin ein völliger newbie in sachen suchmaschienen...
vielen dank |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 23 März, 2004 18:59 Titel: |
|
|
|
Dazu sind wir ja hier das wir dir helfen können.
Für Linux/Macintosh sind die Tools wirklich spärlich, online tools gibts z.B. auf www.kso.co.uk
Bevor du anfängst, lies mal mein Metatag Tutorial und bau eine Seite auf die wirklichen Inhalt hat,nur mit doorwaypages wirst du von google bestraft und erreichst nicht wirklich etwas.
Mit Inhalt und externen Links kommt man eher nach vorne. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
matiano User

|
Verfasst am: Mi 24 März, 2004 16:28 Titel: |
|
|
|
Hallo CMA,
nett das Du dich auch beteiligst
Also es geht hierbei um ein Projekt, das ich schon seid geraumer Zeit mit einem Partner betreibe.
www.turboshirts.com
Mein Partner kümmert sich um die Online Promotion - ich um die Offline Werbung.
In letzter Zeit ist unser PR gefallen, unserere Platzierung mit dem Suchbegriff "Tshirts" von 3 auf 8 und zu guter letzt sind wir komplett aus den Directory geflogen. Und dort standen wir auf Platz 3. Deswegen habe ich mich Entschlossen hier mal ein wenig "Recherche" zu betreiben, da das Thema für mich relativ neu ist.
Also zusammengefasst: Wir waren mit unserem Shop mal ganz vorne und stehen jetzt immer schlechter da - warum?
Über weitere Infos wäre ich sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 24 März, 2004 16:34 Titel: |
|
|
|
Für genaue Seiten-Analysen und Feedback gibt es das Unterforum Sitecheck. Sicher beteilige ich mich,bin ja der admin hier;-)
Was ich als erstes an eurer Seite ändern würde ist das Popup beim start, das nervt nur die Besucher.
2. Die Startseite net mit leave/enter nerven,einfach sofort den Shop und fertig. Außerdem ist die keyword dichte im titel viel zu hoch,sieht stark nach Überoptimierung des titel aus.
Außerdem ist mehr Text immer gut.
Genauere Diskussion im sitecheck forum und hier bitte zurück zum thema tools für macintosh.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|