promotionsite forum

Traffik -Besucher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
mischka
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 21:51    Titel: Traffik -Besucher
Wollte mal ne Frage in die runde schmeißen, wieviele Besucher hab ihr am Tag und wie lange hab ihr dafür gebraucht um so viele Besucher zu bekommen?

Welche Möglichkeiten an Promotion habt ihr genutzt?

Ich würde mich freuen, wenn einer oder der andere hier mal was schreiben könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 11:05    Titel:
Dann fang Du doch mal an ?

Oder hast Du noch keinen Traffic.
Da Du ja Masseneinträge in Webkataloge und Artikelverzeichnisse verkauft müsste da ja auch für Deine eigenen Seiten ordentlich Traffic abfallen.

Um ein Beispiel zu nennen meine am 01.11.2007 erstelle Seite http://pro-seo.de/dmoz-clone/ bekommt Ihren Traffic hauptsächlich über Beiträge in Foren wie forum-biz.de mit Dmoz Clone oder http://www.webmasterpark.net/forum/showthread.php?t=100782 in denen ich diese Seite vorgestellt habe.

Hier handelt es sich um einen einfachen Clone der DMOZ .
Sinn der Seite soll sein eine Erkenntnis zu finden ob die Seite auch früher oder später trotz des eigentlichen Doppelten Contents in den Suchmaschinen einen Platz findet und über die Sumas Traffic generieren kann.
Natürlich hat die Seite auch einen Nutzen für den User.
Es werden hier als Unterstützung des ODP die Einträge ab der Kategorie World/Deutsch/Computer/Internet Wer also qualitativ gute WebseitenS zum Thema Internet sucht der kann hier fündig werden.

In Google gelistet sind zur Zeit neben der Startseite folgende Unterseiten
Domains
Beratung
Internetcafés
Unified_Messaging

Seit dem 1.11.2007 haben 49 unique visitor die Seite gefunden und 86 siteviews generiert.

Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht Very Happy

Arrow http://pro-seo.de/dmoz-clone/

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mischka
User
User

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 12:16    Titel: traffic
Naja, wie es fast jedem bekannt ist, dass kaum Traffic aus Webkatalogen und Artikelverzeichnissen generiert wird. Wenn ab und zu paar Surfer sich auf den Seiten befinden, klicken sie auch auf andere Links.

Ich versuche mit den Einträgen nur meine Position in Google zu halten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CNWAdmin
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 25 Sep, 2010 23:27    Titel:
Hallo zusammen,

Tatsache ist das Traffic aus Webkatalogen und Verzeichnisssen wenig oder kaum Besucher bringen, wie bereits schon gesagt. Viel wichtiger ist eine gut optimierte SEO freundliche Webseite die schnell von großen Suchmaschinen gefunden wird. Der Mehrwert einer Seite ist unverzichtbar für eine erfolgreiche Basis.

------------------------
CNW-Computerservice
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehr Besucher für meine Fallschirmspringer-Seite? Rayne Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Di 17 März, 2009 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Besucher für meinen Online-Shop Letti Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mo 02 Jun, 2008 07:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenig Besucher Lollo Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 4 Di 05 Dez, 2006 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich mehr Besucher? papst Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Di 05 Dez, 2006 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviele Besucher haben die Webseiten der PS-User? Andreas Schroth Off Topic 10 Fr 06 Okt, 2006 19:02 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum