promotionsite forum

[Umfrage] Wie würdet ihr nach...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Hear My Name
User
User

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 16:56    Titel: [Umfrage] Wie würdet ihr nach...
Hallo,

da wir gerade dabei sind eine Seite zu Optimieren wollte ich mal eine Umfrage starten:

Wenn ihr auf der suche nach einem Webdesign wärt, bzw. einem Template für eure Seite (es sei mal dahin gestellt ob ihr das braucht), wie würdet ihr das ein eine Suchmaschiene eingeben?

Ich hoff das ihr mir weiterhelfen könnt und ein paar gute Antworten zusammen kommen!

Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wiarus
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 18:36    Titel:
ich würde nach "template" suchen, dass hast du sicherlich gemacht und hast nichts gefunden. sonst würdest du diese frage nicht stellen Very Happy
dann würde ich nach template kaufen, kostenlose t., t. kostenlos, t. archiv, scripte..... dies kann man bestimmt noch erweitern. einfach bissel kreativ sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 23:21    Titel:
Eine URL habe ich da gerade im Gedächtnis: http://www.oswd.org/

Das trifft natürlich nicht ganz die Original-Frage. Begriffskombinationen aus:
- template
- (web) design
- vorlage
- website
- homepage
Das würde ich probieren...

Gruß
Aaron
Hear My Name
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 28 Sep, 2005 08:37    Titel:
Danke schon mal für die Antworten. Ich weiß wie ich danach suchen würde, mir geht es darum, heraus zu finden wie andere Leute nach dem Begriff suchen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mark
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 28 Sep, 2005 09:50    Titel:
Dann wirf doch mal einen Blick in das Overture Keyword Tool
http://www.the-jigsaw.co.uk/google/overture_search_terms.asp?overturecountry=GERMANY&term=Template&Submit=Submit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage zu Schreibdienstleistungsberufen Annorra Off Topic 1 Mi 22 Jun, 2011 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach Antworten webman82 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Sa 19 März, 2011 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bachelorthesis: Umfrage zur Suchmaschinennutzung Maia86 Off Topic 0 Do 17 Jun, 2010 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe ihnen hochwertigen Content nach ihren Wünschen whiterose211 Handelsplattform 0 Do 31 Jul, 2008 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstelle unique Content nach Ihren individuellen Wünschen texttown Handelsplattform 0 So 09 Dez, 2007 16:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum