promotionsite forum

Umfrage zu Schreibdienstleistungsberufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
Annorra
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2011 12:43    Titel: Umfrage zu Schreibdienstleistungsberufen
Hallo alle zusammen,

ich hatte schon im Rahmen meiner Vorstellung im Vorstellungsforum davon gesprochen und schreibe es hier mal noch einmal in den thematisch passenden Thread (Off Topic, ja ja):

Für meine Soziologie-Masterarbeit an der Uni Münster führe ich eine Umfrage zum Thema „Schreibdienstleistungsberufe“ durch. Es geht um Meinungen zu diesen Berufen.

Schreibdienstleistungsberufe sind zum Beispiel Texter/in, Lektor/in, Autorentrainer/in alle Berufe, in denen man andere Menschen Texte schreiben lehrt oder für Auftraggeber/innen Texte schreibt und optimiert.

Hierzu gehören natürlich auch die SEO-Texter/innen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. Als Teilnehmer/innen suche ich sowohl Schreibdienstleister/innen als auch alle, die am Thema Interesse haben oder schon mal einen Schreibdienstleister in Anspruch genommen haben. Und in einem SEO-Forum denke ich mal, dass sich einige Teilnehmer finden werden.

Die Umfrage besteht aus 20 Fragen und dauert etwa 15 Minuten.

Hier geht’s zur Umfrage

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=41836

Mit eurer Teilnahme würdet ihr mir sehr helfen. Schon mal Danke im Voraus!

Ansonsten werde ich mal schauen, ob ich was in Forum beitragen kann. Werde auf jeden Fall einiges lesen, da ich mich für SEO interessiere. Aber „Einsteiger“ trifft meinen Status gut.

Viele Grüße
Annorra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annorra
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul, 2011 10:00    Titel:
Hallo alle zusammen,

eine Auswertung der Umfrage habe ich hier online gestellt:

http://sitekreator.com/buchstudien/studie-schreibdienstleistungen.html

Viele Grüße

Annette Scholonek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bachelorthesis: Umfrage zur Suchmaschinennutzung Maia86 Off Topic 0 Do 17 Jun, 2010 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Wie würdet ihr nach... Hear My Name Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 4 Di 27 Sep, 2005 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zur Backlinkpflicht dehansen Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 12 So 06 Jun, 2004 18:21 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum