promotionsite forum

Umfrage zur Backlinkpflicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Backlinkpflicht, ok oder nicht ?
Find ich ok, ich setze auch den Backlink dauerhaft auf meine Seite.
0%
 0%  [ 0 ]
Unakzeptabel und daher trage ich mich bei solchen Suchdiensten nicht ein.
100%
 100%  [ 9 ]
Hab noch nie einen solchen Suchdienst gesehen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2004 12:54    Titel:
Zitat:
Aber es gibt ja genug Seiten ohne Backlinkpflicht

Es wäre mal super eine Liste von diesen Webkatalogen zu erstellen die Sumataugliche Einträge ermöglichen ohne Backlinkpflicht.

Vielleicht kann ja jeder mal seine Tips hier einstellen und CMA oder ich machen dann eine Seite auf der alle Links vereint sind.

Ich fang mal an .
reisesuchmaschine.flunk.de

für Reiseseiten. Die Kategorien erstelle ich dann meist auf die Einträge abgestimmt .So das nicht massenweise Links auf einer Seite sind.

Bye Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2004 14:11    Titel:
Lollo hat Folgendes geschrieben:

Es wäre mal super eine Liste von diesen Webkatalogen zu erstellen die Sumataugliche Einträge ermöglichen ohne Backlinkpflicht.
Was verstehst du unter Sumatauglich?
Meinst du so eine Liste?
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2004 14:31    Titel:
Ja Deine Liste sieht doch gut aus.
Mit sumatauglich meinte ich halt nicht diese Kataloge die Ihre Links über irgendwelche Scripte ausgeben. Wo die Links dann wegen der Variabelen zumindestens nicht von Google verfolgt werden

Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt Very Happy

Ich werde mir Deine Liste mal in die Favoriten packen und bei Bedarf mal den ein oder anderen Eintrag machen.

Bye Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2004 14:51    Titel:
Hmm, bezüglich der PR-weitergabe der Kataloge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Könnte man aber mal tun. Wenn mal Zeit ist, kann man das mal in Angriff nehmen. Bis die Tage Wink
dehansen
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: So 13 Jun, 2004 15:21    Titel: PR tauglich...
...Google kann mittlerweile auch Weiterleitungen interpretieren, der Pagerank wird also trotzdem weitergegeben auch wenn es nicht direkt sondern über ein Skript verlinkt ist.
Einzige Bedingung ist das es nicht über Metatags weitergeleitet wird sondern per HTTP Header.
Könnt Ihr bei vielen Diensten so sehen, die Startseite verweist einfach per HTTP Weiterleitung auf eine Unterseite udn Google folgt direkt.

H.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage zu Schreibdienstleistungsberufen Annorra Off Topic 1 Mi 22 Jun, 2011 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bachelorthesis: Umfrage zur Suchmaschinennutzung Maia86 Off Topic 0 Do 17 Jun, 2010 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht! SEOwebkatalogVerzeichnis Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Fr 26 März, 2010 02:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR3 Webkatalog ohne Backlinkpflicht und RSS-Katalog 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 4 So 22 März, 2009 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer allgemeiner Webkatalog ohne Backlinkpflicht kivat Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Fr 25 Aug, 2006 16:09 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum