|
|
|
|
|
|
|
| Backlinkpflicht, ok oder nicht ? |
| Find ich ok, ich setze auch den Backlink dauerhaft auf meine Seite. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Unakzeptabel und daher trage ich mich bei solchen Suchdiensten nicht ein. |
|
100% |
[ 9 ] |
| Hab noch nie einen solchen Suchdienst gesehen. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 10 Jun, 2004 12:54 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Aber es gibt ja genug Seiten ohne Backlinkpflicht |
Es wäre mal super eine Liste von diesen Webkatalogen zu erstellen die Sumataugliche Einträge ermöglichen ohne Backlinkpflicht.
Vielleicht kann ja jeder mal seine Tips hier einstellen und CMA oder ich machen dann eine Seite auf der alle Links vereint sind.
Ich fang mal an .
reisesuchmaschine.flunk.de
für Reiseseiten. Die Kategorien erstelle ich dann meist auf die Einträge abgestimmt .So das nicht massenweise Links auf einer Seite sind.
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Do 10 Jun, 2004 14:11 Titel: |
|
|
|
| Lollo hat Folgendes geschrieben: |
Es wäre mal super eine Liste von diesen Webkatalogen zu erstellen die Sumataugliche Einträge ermöglichen ohne Backlinkpflicht.
| Was verstehst du unter Sumatauglich?
Meinst du so eine Liste? _________________ Fantausch Anbieter | Page Speed Tipps |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 10 Jun, 2004 14:31 Titel: |
|
|
|
Ja Deine Liste sieht doch gut aus.
Mit sumatauglich meinte ich halt nicht diese Kataloge die Ihre Links über irgendwelche Scripte ausgeben. Wo die Links dann wegen der Variabelen zumindestens nicht von Google verfolgt werden
Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt
Ich werde mir Deine Liste mal in die Favoriten packen und bei Bedarf mal den ein oder anderen Eintrag machen.
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Do 10 Jun, 2004 14:51 Titel: |
|
|
|
Hmm, bezüglich der PR-weitergabe der Kataloge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Könnte man aber mal tun. Wenn mal Zeit ist, kann man das mal in Angriff nehmen. Bis die Tage  _________________ Fantausch Anbieter | Page Speed Tipps |
|
| Nach oben |
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: So 13 Jun, 2004 15:21 Titel: PR tauglich... |
|
|
|
...Google kann mittlerweile auch Weiterleitungen interpretieren, der Pagerank wird also trotzdem weitergegeben auch wenn es nicht direkt sondern über ein Skript verlinkt ist.
Einzige Bedingung ist das es nicht über Metatags weitergeleitet wird sondern per HTTP Header.
Könnt Ihr bei vielen Diensten so sehen, die Startseite verweist einfach per HTTP Weiterleitung auf eine Unterseite udn Google folgt direkt.
H. _________________ http://www.urlsubmitter.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|