|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Sa 02 Okt, 2004 08:19 Titel: |
|
|
|
guten morgen,
ich verwende bei einigen Seiten
http://www.phpee.com/
ist recht ok, unsichtbar und vollkommen free.
lg
michi _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 02 Okt, 2004 08:30 Titel: |
|
|
|
Danke für den Tipp Michi, ist mir bekannt hatte ich von einem Anbieter im einsatz, halt mit backlink.
Ich habe nun eine einfache Statistik die wohl auch dem Herrn gefallen wird, danke an lollo der mir das schnell installiert hat.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Sa 02 Okt, 2004 09:24 Titel: |
|
|
|
? kannst ja direkt von dort runterladen und installieren - kostet gar nix und ist unsichtbar !?
aber hauptsache du hast, was du brauchst  _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 02 Okt, 2004 09:26 Titel: |
|
|
|
@Michi:
Das habe ich nun auch gesehen. Ich habe außerdem der Webdesign Firma die das installiert und hostet mal freundliche gefragt, ob Sie net ihren kunden awstats anbieten, ich hoffe die wissen was sie machen, wäre wünschenswert wenn sie mir glauben das service was bringt (vor allem da die awstats jo eh gratis sind) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Sa 02 Okt, 2004 09:27 Titel: |
|
|
|
awstats kannst eh ganz easy selbst installieren - hab ich bei meinen grösseren Domains *gg* _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 02 Okt, 2004 09:29 Titel: |
|
|
|
@Michi:
Könnte ich machen, aber bei denen hat netmal das aufspielen einer normalen htaccess datei funktioniert (die war korrekt!!) sondern zu einem internal error geführt. Also sollen Sie da mal selbst mir eine Antwort schreiben  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
steal-it.de User

|
Verfasst am: Sa 09 Apr, 2005 22:53 Titel: |
|
|
|
den verwende ich auch !!
der ist sehr gut ! und unsichtbar.. nur langsam platzt nun meine datenbank.. _________________ Powered by Steal-it.de |
|
| Nach oben |
|
|
wiarus Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|