promotionsite forum

Unterforen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
CyberTalk
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 19 Sep, 2003 11:23    Titel: Unterforen?
Hallo,

das Forum an sich ist gut und schön, aber meint Ihr nicht das es ein kleines bisschen zu lang ist, der Scrollweg für so ein Forum könnte ruhig noch kürzer sein.

Lässt es euer phpBB denn nicht zu auch noch Unterforen, und vorallen "Unter-Unterforen" zu erstellen? Wink

Viele Grüße,

Stephan

ps: ansonsten aber top bis auf den Button "Attachment hinzufügen" der würde auch in der Mitte besser aussehen als so verschoben gegenüber den anderen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 19 Sep, 2003 11:26    Titel:
Ob es unter-unterforen gibt schau ich sobald ich zu Hause bin, muss jetzt zum Zug, sorry. Aber eine gute Idee ists!!
Der Button wird derzeit und sollte aus Trafficgründen net zu oft genützt werden, ist also net so wichtig!
Derzeit ist der kk und der komplette umzug wichtig, und dass wir viele links sammeln;-)
CyberTalk
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 19 Sep, 2003 11:35    Titel:
Ja dann mach dich mal zum Zug ... vielleicht findest ja da unterwegs sogar ein paar Werbepartner, immer auf die Plakate achten. Kleiner Tipp, Freizeitparks suchen gerne neue Partner und sind auch gut mit PR versorgt Wink

Unter-Unterforen gehen, ich habe sie im phpBB2 ja auch drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 19 Sep, 2003 12:54    Titel:
Ich hab zumindest nicht gesehen wie ich das mit den Unter/Unterforen anstellen sollte..aber du kannst mir gerne per PN erklären wie ich das mit dieser forenversion(phpbb bb 1.1plus) umsetzen kann;-)
Danke für den Tipp, hab ja schon einige Linkpartner und warte erstmal bis nächste woche der kk fertig und alles über die domain läuft ohne subdomain.
Und ich brauche ja net viele partnerseiten, sondern auch einige Seiten die mich ohne gegenlink linken, deswegen ja meine signatur;-Smile
Ich persönlich denke das scrollen ist net so schlimm., es gibt ja das Portal und den Button letzte Beiträge um weg zu sparen;-)
Wichtig sind aktive Use rund sinnvolle postings;-)
CyberTalk
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 20 Sep, 2003 10:15    Titel:
Ja ist richtig, so schlimm ist scrollen nicht, aber ich denke mir immer gerade in einen Forum wo es um Webmaster und Suchmaschinen etc. geht sollte es auch ein wenig bedachter aussehen und nicht einfach nur von A-Z alles durch.
Wie das bei deiner Version geht weiss ich nicht, ich selber nutze ja die Version phpBB 2.0 und da geht es einfach da wo man auch normale Foren erstellt, nur das bei jeden Forum noch steht "Unterforum in diesem Forum einrichten".

Viele Grüße,

Stephan
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 20 Sep, 2003 11:00    Titel:
Das hab ich noch nicht gesehen wie das geht.
Du shast Recht, es sollte bedacht aussehen, und ich habe auch so gut es geht die Unterforen thematisch zusammegefasst.
Nachdem am Montag alles unter der Domain läuft dinde ich dann vielleicht Zeit mich darum zu kümmern, mal sehen.
Muss gleich weg und bin dann erst Montag wieder on.
Wünsche schönes Wochenende!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Unterforen/Änderung der Forenanordnung?!! CMA Wünsche & Vorschläge 10 Sa 13 Sep, 2003 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Award Unterforen! CMA Forum News 0 Mi 18 Jun, 2003 17:37 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum