|
|
|
|
|
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 09:46 Titel: |
|
|
|
das "Problem" ist nur, weiss man überhaupt noch, welche deppaten Mods man alle installiert hat ? *lach*
also bei 2 "alten" Foren kann ich nedmal annähernd sagen, was ich da alles herumgefurwerkt hab *g* _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 13:35 Titel: |
|
|
|
VIELEN DANK! hier an dieser Stelle an Tobi für das Update und die Sitemap-> http://www.promotionsite.de/sitemap.php
Das im Footer die falsche zahl steht liegt an mir  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
magadoo Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 23 Dez, 2004 14:27 Titel: |
|
|
|
Ja, ist korrekt.
Frank Hennlein von aaa-hosting.de hostet die promotionstie schon ewig, admin und leiter des ganzen bin aber immer noch ich
Sind alter Vereinbarungen  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Pyton Mitglied

|
Verfasst am: So 26 Dez, 2004 13:51 Titel: |
|
|
|
[quote="CMA"]VIELEN DANK! hier an dieser Stelle an Tobi für das Update und die Sitemap-> quote]
frage vorsichtig , bringt dieser sitemap mod überhaupt was? Ist die linksammlung nicht schon kritisch groß auf der sitemap? Es sind zwar nicht viele links auf einer einzelnen seite selbst, aber die masse ist schon recht ordentlich. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 26 Dez, 2004 14:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Pyton
Das wird sich erst zeigen  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|