|
|
|
|
|
|
|
JörgK Fachmann

|
Verfasst am: Mi 17 Nov, 2004 15:21 Titel: |
|
|
|
| phari hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke es wird wohl nicht am Personalmangel liegen. |
Von "Personal" kann man abgesehen von zwei drei Fest-Angestellten beim ODP nicht sprechen, die Editoren arbeiten dort alle freiwillig und ohne Zeitvorgaben, deswegen sind allgemeine Prognosen zur Bearbeitung von Submits auch schlecht zu erstellen. _________________ Webnotizen ~ Forum zu XHTML, CSS und SEO ~ Bookmarks |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Mi 17 Nov, 2004 16:11 Titel: |
|
|
|
ausserdem würde mich interessieren wer gesagt haben soll, das bis 5/2005 nichts gemacht wird !?
ich glaub du sprichst eher die info im forum an, dass User erst in 6 monaten wieder NACHFRAGEN sollen.... _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
phari Fachmann

|
Verfasst am: Mi 17 Nov, 2004 16:27 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | ausserdem würde mich interessieren wer gesagt haben soll, das bis 5/2005 nichts gemacht wird !? |
...es hat niemand behauptet, dass bis 05/05 nichts gemacht wird, sondern das es mitunter bis dahin mit der Bearbeitung daueren kann (was sich dann auch mit der Aussage im Forum deckt). |
|
| Nach oben |
|
|
JörgK Fachmann

|
Verfasst am: Mi 17 Nov, 2004 17:30 Titel: |
|
|
|
Es kann auch noch länger dauern, wenn man Pech hat - es kommt drauf an, in welche Kategorie man submittet, wieviele Anmeldungen es dort gibt, ob es einen Editor gibt, der direkt verantwortlich ist für die betreffende Kategorie, wieviel seiner Freizeit er zum Editieren investieren kann, wieviel Zeit übergeordnete Editoren haben etc. Ein Eintrag kann innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden oder auch in drei Jahr nicht.
In eine vermutlich schneller bearbeitete Kategorie zu submitten bringt übrigens nichts, im Gegenteil dauert die Bearbeitung dadurch u.U. noch länger, weil die Seite noch passend verschoben werden muss, bevor sie von einem zweiten Editor begutachtet wird _________________ Webnotizen ~ Forum zu XHTML, CSS und SEO ~ Bookmarks |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 18 Nov, 2004 07:06 Titel: |
|
|
|
@phari
auch das kann ich nicht nachvollziehen, wir geben nie Aussagen über die Dauer einer Veröffentlichung oder Ablehnung (bei dem 5/2005 im Forum geht es lediglich ums NACHFRAGEN *g*)
Ich habe erst vorgestern eine interne Weiterleitung eines Eintrags erhalten, der schon seit 2 Jahren wartet (halt in der falschen Kat.) daher ist es so extrem wichtig, die richtige Kategorie anzugeben, bzw. richtig einzutragen.
Am schnellsten ist meist eine Veröffentlichung, wo in der Kat. DIREKT ein Editor ist, da kanns auch in 2 Std. erfolgen - bei anderen Kats kann man auch schon mal ein Jahr oder so warten.
@Jörg
unterschreib ich ... *gg* _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|