|
|
|
|
|
|
|
Stemmi Power User

|
Verfasst am: Mo 14 Jun, 2004 08:23 Titel: URL hat sich geändert |
|
|
|
Ich bin bei Dmoz wohl noch in Bearbeitungsstatus.
Ist ca 1-2 Wochen her als ich mich dort anmeldete.
Meine Url hat sich aber von www.3task.com in www.3task.de geändert.
Kann ich das einem Editor mitteilen, oder muss ich die ganze Aktion nochmal durchmachen und dann wieder so lange auf freischaltung warten? _________________ Programmierung
Ratenkredit |
|
| Nach oben |
|
|
JörgK Fachmann

|
Verfasst am: Mo 14 Jun, 2004 16:19 Titel: |
|
|
|
normalerweise kann man dem Editor Änderungen über den Link "Eintrag aktualisieren" mitteilen - ich weiß allerdings nicht, ob das auch bei Seiten geht, die noch nicht eingetragen sind - am besten mal ausprobieren falls das nicht klappt, würde ich neu anmelden, sobald die Seite unter der alten URL abgeschaltet wird; bis dahin findet der Editor die Seite auch noch über die Weiterleitung und trägt gemäß den Richtlinien die neue URL ein _________________ Webnotizen ~ Forum zu XHTML, CSS und SEO ~ Bookmarks |
|
| Nach oben |
|
|
jimmy Mitglied

|
Verfasst am: Mi 01 Sep, 2004 11:33 Titel: |
|
|
|
hi,
@stemmi,
hast du was bei DMOZ getan? E-Mail geschrieben, oder noch was?
Ich habe eine änliche Situation. Wollte mal wissen, ob alles so geht, wie JörgK erklärt hat.
gruss
jimmy _________________ GFXMaster |
|
| Nach oben |
|
|
Stemmi Power User

|
Verfasst am: Mi 01 Sep, 2004 11:37 Titel: |
|
|
|
Ja aber da ist nichts passiert.
Monate schon kein Eintrag sei es alte oder neue Url. _________________ Programmierung
Ratenkredit |
|
| Nach oben |
|
|
jimmy Mitglied

|
Verfasst am: Mi 01 Sep, 2004 11:48 Titel: |
|
|
|
ich werde mal abwarten und dann sehen, was passiert. Das Ganze kann bis zu 12 Monate dauern, so habe ich gehört  _________________ GFXMaster |
|
| Nach oben |
|
|
phari Fachmann

|
Verfasst am: Mi 17 Nov, 2004 13:13 Titel: |
|
|
|
User mit offenen Einträgen müssen sich derzeit ggf. bis Mai 2005 gedulden (lt. Info eines Editors)  |
|
| Nach oben |
|
|
jimmy Mitglied

|
Verfasst am: Mi 17 Nov, 2004 14:15 Titel: |
|
|
|
Hi,
hat diesen Editor nicht gesagt, warum?
Komisch. Ich habe schon gehört, dass manche Leute sich dort als Editoren beworben haben (versucht), ohne Erfolg. Die werden auch nicht aufgenommen.
gruss
jimmy _________________ GFXMaster |
|
| Nach oben |
|
|
phari Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|