promotionsite forum

User Reaktivierung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
papst
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2005 16:54    Titel:
Zitat:
Schliesslich sind wir nicht nur Webmaster, sondern auch Menschen mit anderen Interessen.

ach ja ?

naja ... ich war in den letzten tagen auch sehr oft online und ich muss schon sagen hier ist echt alles tot ... es kommen vieleciht ein bis vier beiträre pro tag die dazu noch meistens alle langweilig sind ... wo sind denn die vielen Fragen hin ? wo sind denn die täglichen neuerungen hin ???

ich kann mich noch daran erinnern das las ich angefangen habe hier zu lesen es wirklich bei jedem besuch ne menge neues zu lernen gibt ... ich denke das es echt viel an anfängermaterial in diesem Forum gibt aber wenn es dann etwas tiefer in die Matärie geh antwortet nur CAM ab und zu mal ... das ist schon etwas langweilig ...

aber verstehet mich nicht falsch ... die antmosphore gefält mir hier eigentlich ganz gut ... es fehlt nur an guten diskusionen ... ich gebe ja gern mal meien Senf dazu aber wenn kein Stoff zum diskotieren ist wird das echt schwer! da muss man sich dann auch nicht wundern wenn du leute zu den anderen Großen SEO Froren wechseln und dort diskutieren !

gruß rené
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2005 17:18    Titel:
Hallo =)
Interessante Diskussion, die Sache war die, das es "früher" mir noch mehr Spaß gemacht hat, jetzt bin ich mit Foren, Links sammeln usw. überladen, und vergesse die eigentlichen Diskussionen und auch die Aktivität und Qualität hier meiner Postings ist schlechter geworden.

Das "Outlinking" zu anderen Diskussionen ist mir auch aufgefallen, und dagegen möchte ich auch ankommen, nur dann muss man hier noch besser für Diskussions Stoff und News sorgen.

Mit dem Weblog und dem ähnliche Beiträge Mod ist ein kleiner optischer Schritt dazu getan, der wirkliche Schritt muss aber über qualitative Postings kommen.
Yury R.
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 02 Apr, 2005 05:05    Titel:
Grotte hat Folgendes geschrieben:
Einen neuen SEO-Wettbewerb ala "Stinkmorchel..."

was willst du denn mit son nem quatsch???
(nicht persönlich, verstehe ich grundsätzlich nicht)

jeder von euch kämpft doch tag täglich um gewisse serps..

bei manchen hat man schon gewonnen, bei den anderen gewinnt man noch Smile

reicht es nicht? was wollt ihr euch denn beweisen?
das Ihr die besten seid? hmmmmm

so ne doofe frage: bist Du mit jedem eigenen kw auf platz 1? kämpf doch darum...

damit du etwas mehr anreiz hast, kannst du ja den konkurenz betreiber schon mal informieren das du auf platz 1 willst... Wink

@cma: ich glaube schon das du auf dem richtigen weg bist, das ist nur nicht einfach...
in einem größeren forum gibt es schon mind 3 treads zu einem pr update welches nicht stattgefunden hat...
soll ich auch mal posten "hurra ich glaub pr update ist da" weil auf einer meiner seiten n grauer balken ist^^
... wenn ich da manchmal den ton von p4gem4ker oder ähnlichen höre, kriege ich so das kotzen, das ich den "fachbeitrag" nicht weiter lesen möchte....

respekt david, machs weiter so

@papst: du hast recht mit der einen oder anderen diskussion, aber
Code:
<title>SEO Einsteiger Suchmaschinen Forum Promotion </title>

es hat alles seine + und - punkte
kostenloser counter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 02 Apr, 2005 06:26    Titel:
Danke für das Feedback Wink
Du hast Recht, ich nehm aber trotzdem außer Konkurrenz am idarer bewerb teil mit dem suma wiki, und kämpfe weiter um jede Menge eigene SERPs Wink

Ein Tipp:
Generelle Traffic Steigerung durch Erweitern des Keyword Feldes kann mehr bringen als Rankingsteigerungen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge phpbb Einposting User löschen Lollo Programmieren für Anfänger 2 Do 30 Nov, 2006 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviele Besucher haben die Webseiten der PS-User? Andreas Schroth Off Topic 10 Fr 06 Okt, 2006 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User löschen phpbb fligor Programmieren für Anfänger 2 So 23 Okt, 2005 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer User tomek grüsst euch alle!!! tomek Neu hier? Schreib uns wer du bist! 3 Mi 21 Apr, 2004 04:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue User und Dinge die die Welt nicht braucht Lollo Wünsche & Vorschläge 4 Di 20 Apr, 2004 12:07 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum