promotionsite forum

User Reaktivierung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
FlashDesigner
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 20:13    Titel:
Ich bin leider auch vor einem Monat zuletzt hier gewesen. Aber das liegt nicht an dem Forum. Ich bin in mehreren Foren bis jetzt immer aktiv gewesen. Als ich mich hier angemeldet habe, wurde ich auch in den anderen Foren nicht mehr so aktiv, weil ich viele neue Seiten erstelle und kaum noch Zeit habe. Bin meistens bis um 2 Uhr Nachts wach und habe nicht mal Zeit für eine neue Freundin Confused
Aber ich denke, das ändert sich bald wieder Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
andre
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 20:51    Titel:
Hi

bin auch mal wieder da gewesen Smile

Grüsse

Andrè

-> dein Content Provider

http://partner.camprovider.net

-> Erotik Partnerprogramm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grotte
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 21:20    Titel:
Hi,

ich schaue hier regelmäßig rein, aber leider gibt es immer weniger neue Beiträge Sad

Ich wäre für auch ein Gewinnspiel:
1. Aktiv sein der User
2. Eine neuen SEO-Wettbewerb ala "Stinkmorchel..."

Mfg Grotte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ospose
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 21:21    Titel:
Ich komme auch immer gerne wieder, besondern nach einer netten Mail. Smile Ich kann mich der Meinung anderer anschließen: Wenn man etwas über Suchmaschinenoptimierung weiß, braucht man nicht viel darüber reden, sondern muß es anwenden. Und das kostet viel Zeit. Seitdem ich festgestellt habe, wie hart der Preiskampf auf dem Hardwaremarkt ist, will ich mich unter den Bonner Computerseiten finden lassen und bin fleißig am optimieren, um meine Service-Leistung finden zu lassen. Was hilft die ganze Theorie, wenn man sie nicht benutzt?
Ich erinnere auch an David gegen Goliath. Obwohl David nur eine kleine Steinschleuder hatte, besiegte er den Goliath. Wer der Goliath ist, muss jeder für sich selbst herausfinden. Vielleicht nur als Anregung für Promotionsite: Etwas mehr in die Angewandte Suchmaschinenoptimierung hineingehen.
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 21:25    Titel:
Wennst du damit konkrete Anwendungsbeispiele bzw Tipps anstatt der netten grauen Theorie?
Oder die Optimierung meiner netten Promotionsite an sich zu verbessern? Wink
Danke für eure Tipps, an einen neuen Bewerb habe ich auch schon überlegt, das müsste man aber etwas größer anlegen.
Das kleine Weblog ist auch eine erste Plattform.
ospose
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 22:22    Titel:
Mit angewandter SEO meine ich im Prinzip so etwas wie das, was man eben so als Webmaster tut, z.B. dein Kindermode-Forum. So sammelt man Besucher, die sich nicht für SEO interessieren. Die muss man für das Thema begeistern. Da der SEO-Markt wie viele andere auch sehr eng ist, da es weltweit viele SEO gibt, muss man seine Marke erweitern. Das ist professionelles Marketing. Ich habe mir z.B. zu diesem Zweck einen Annoncenmarkt
einfallen lassen, den auch ein DAU benutzen können soll. Oder wie wärs, wenn Promotionsite ein Riesenforum wird, nicht nur für SEO sondern auch für DAU.
biggi_010
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2005 14:35    Titel:
Hallo,

ich bin auch in vielen Seo-Foren unterwegs und meist habe ich viiiiiiiiele Fragen. Embarassed

Aber ich meine, der Ton macht die Musik.

Ok, ich hab nicht wirklich die Seo-Erfahrung und wenn ich nach 20 Min. suchen noch nicht das passende gefunden habe, frage ich auch mal was, was vor 4 Wochen schon mal gepostet wurde. Embarassed

Naja, da hab ich schon manchen Schwinger abbekommen.... (berechtigterweise).... hier finde ich ist das anders, vielleicht auch, weil man viele schon etwas länger kennt.

.... und die sind dann nicht gleich so genervt wenn "die" schon wieder ne blöde Frage stellt.

David, mach weiter so.... mir würde die Seite echt fehlen.

www.mode-und-geschenkideen.de
www.biggis-kinderseite.de
www.tbja.de
www.spielzeugoase.com

bin immer auf der Suche .... nach neuen Linktauschpartnern.... Smile
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2005 16:40    Titel:
Hallo David, Hallo zusammen,

auch ich war in den letzten Wochen nicht aktiv hier im Promo-Forum unterwegs, wenn ich auch täglich vorbeischaue, um zu sehen, was es neues gibt.

Ich habe mich teilweise bewusst zurückgehalten, um zu sehen, wie sich diese und andere Diskussionen hier weiterentwickeln.

Der hier gemachte Vorschlag einer Verlosung nach Postinganzahl ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Dadurch werden lediglich "Alibipostings" gefördert, die im besten Fall sogar ein paar Infos beinhalten, im schlechtesten eher an Spam erinnern.

Leute dafür zu belohnen, das sie posten ist für mich persönlich immer der falsche Weg, da ein einziges "gutes Posting" mehr bewirken kann als 100 schnelle Postings, die die Beitragsanzahl erhöhen sollen.

Teilweise habe ich es auch nicht verstanden, das bei vielen Diskussionen hier gleich immer ein Link zu abakus oder auch anderen Seoforen gepostet wurde. Ich denke, eine Diskussion, die hier gestartet wird, sollte auch hier geführt werden.

Wenn jedoch dann auf andere Foren hingewiesen wird, in denen dieselbe oder auch eine ähnliche Diskussion geführt wird, muss man sich nicht wundern, wenn die User dann doch lieber gleich dort diskutieren.

Gerade User, die vielleicht noch als Gast hier mitlesen, werden durch solche Art der Verlinkung doch gleich von diesem zu einem anderen Board geführt. Warum sollten sie sich hier anmelden und fragen, wenn ihnen andere Foren doch gleich auf dem "Silbertablett" präsentiert werden?

User die eh schon länger hier sind und sich auch schon ein wenig auskennen, wissen um die anderen Foren. Diesen Usern muss man nicht bei jeder zweiten Diskussion gleich den abakuslink vor die Nase halten.

Sorry, aber das ist mehr als kontraproduktiv, damit könnte man sich auch gleich als Zulieferant outen.

Man sollte eventuell darüber nachdenken einige Bereiche des Forums neu zu ordnen oder zu überarbeiten.

Der Linktauschbereich könnte sicherlich sehr gut nach Themen und PR aufgebaut werden.

Der off topic Bereich könnte ein wenig ausgebaut werden, damit man sich auch mal nur "Guten Tag" sagt, das gehört zu einem miteinander auch dazu. Schliesslich sind wir nicht nur Webmaster, sondern auch Menschen mit anderen Interessen.

Es gäbe da noch das Eine oder Andere mehr, aber ich möchte erste einmal die reaktion auf dies Posting von mir abwarten, und mir eure Meinung dazu anhören (lesen).

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge phpbb Einposting User löschen Lollo Programmieren für Anfänger 2 Do 30 Nov, 2006 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviele Besucher haben die Webseiten der PS-User? Andreas Schroth Off Topic 10 Fr 06 Okt, 2006 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User löschen phpbb fligor Programmieren für Anfänger 2 So 23 Okt, 2005 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer User tomek grüsst euch alle!!! tomek Neu hier? Schreib uns wer du bist! 3 Mi 21 Apr, 2004 04:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue User und Dinge die die Welt nicht braucht Lollo Wünsche & Vorschläge 4 Di 20 Apr, 2004 12:07 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum